Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 19.12.2020, 19:18 Uhr

Seit heute wird gekrabbelt❤️

Hallo ihr Lieben,

mein Gott, wie die Zeit rennt. Unser kleiner Mann ist seit heute mobil Seit heute wird gekrabbelt...Robben hat er mehr oder minder übersprungen.Das tut er allerdings plötzlich sobald ihm das Krabbeln nach 4-5 „Schritten“ zu anstrengend wird

Auch ansonsten ist er nach wie vor eine große Bereicherung; ganz ausgeglichen und lieb (zumindest meistens).

Zähne gibt’s hier noch keine und auch wenn nichts über Mamas Brust geht, wird fleißig Mittags-und Abendbrei gegessen, oder mal n Brötchenstück zermatscht und aufgelutscht...

Baby Nummer 4 lässt leider auf sich warten, sind jetzt in ÜZ 5...vielleicht bin ich doch zu alt, vielleicht sind es auch das Stillen und oder der Baustress oder es soll einfach nicht sein...

Wie geht es euch allen? Wahnsinn...die letzten 7 Monate sind vergangen wie im Flug

 
3 Antworten:

Re: Seit heute wird gekrabbelt❤️

Antwort von Inena am 20.12.2020, 20:38 Uhr

Hey du

Ja, die Zeit rennt. Unsere Maus hat pünktlich zum Aufstellen des Weihnachtsbaums vor 2 Wochen angefangen zu robben. Da hier Fliesen sind, will sie auch nicht so recht krabbeln, aber das kenne ich vom ihrem Bruder, der lief einfach irgendwann los. Der übersprang das krabbeln irgendwie

Brei wird hier auch gut gegessen, aber alles andere, was irgendwie in die Schnute kommt, wird auch gekatscht. Aber ohne Zähne geht das natürlich etwas langsamer.

Ich finde 5 Zyklen jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, stress dich nicht, das ist doch noch keine Zeit, zumal du ja auch noch stillst. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, bauen ist mega stressig. Wir sind auch mittendrin und ich würde hier alle gerne schütteln bis das fertige Haus raus purzelt, weil hier so alles irgendwie nicht so läuft wie es soll

Sobald das Ding steht geht's hier auch los mit Kind Nummer 4

Alles Gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wird gekrabbelt❤️

Antwort von JayNox am 21.12.2020, 16:50 Uhr

Hello
Wow super...wir sind auch kurz vorm krabbeln
Er kann sich allerdingsschon hochziehen am gitterbett auf den knien.

Dass du zu alt bist, glaube ich nicht, hat ja bei dir immer schnell geklappt. Ich glaub es liegt am stillen und am stress.
Versuch dich nicht so zu stressen deswegen, dann klappt's vermutlich früher.
Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wird gekrabbelt❤️

Antwort von Dany21038 am 21.12.2020, 18:42 Uhr

Oh wie schön . Hier geht noch nichts in Richtung Krabbeln. Marilyn hat es jetzt aber raus wie das Rollen funktioniert und das in Windeseile. Alleine sitzen geht nur bedingt. Mausi ist heute neun Monate war aber auch fast acht Wochen zu früh da müssen wir uns in Geduld üben.

Ihr denkt über Nummer 4 nach ist ja lustig ich spüre auch das Marilyn nicht mein letztes Mäuschen ist irgendwie ist mein Herz noch nicht soweit mit Baby abzuschließen es wäre bei mir baby Nummer 5. Und wir haben gesagt wenn es passiert passiert es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.