November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 34. SSW am 16.09.2022, 20:50 Uhr

Seit heute 4-fach Tante ❤️

Hey Zusammen,

meine Schwester war heute 10 Tage über ET und ist zur Einleitung. Gegen 12 Uhr gab's Gel und um. 17:30 Uhr war die Kleine Maus da.

Ab sofort bin ich 4 Fach Tante. 3 Neffen, 1 Nichte.
Schon komisches Gefühl, wenn ich bedenke das es in nicht mal 7 Wochen auch soweit ist und ich einen kleinen Menschen im Arm. Halte.

Also ich hoffe er kommt vor oder zum ET

Habe heute noch die Kliniktaschen weiter gepackt. Will eine für den Kreißsaal und eine fürs Zimmer.

 
4 Antworten:

Re: Seit heute 4-fach Tante ❤️

Antwort von Lumina am 16.09.2022, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 4-fach Tante ❤️

Antwort von Keksi927, 32. SSW am 17.09.2022, 8:12 Uhr

Huhu. Herzlichen Glückwunsch. Muss ein schönes Gefühl sein Tante zu werden. Ich werde es leider nie erleben..

Mein Mann ist Einzelkind und meine einzige Schwester ist sehr speziell (Persönlichkeitsstörung und leichte geistige Behinderung) und will zudem niemals Kinder bekommen (hat auch noch nie einen Freund gehabt also wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt)

Aber das war ja gar nicht das Thema ich freue mich für dich. Mein Mann und ich sind nur etwas traurig, dass wir sowas nie erleben werden und unsere Kinder niemals Cousins oder Cousinen haben werden.

Bei der Kliniktasche hab ich auch Mal langsam anfangen. Knabberzeug und Bademantel. Ich tue mich schwer damit, was ich denn alles brauche. Für zu Hause habe ich schon diese riesigen pelzy Protect geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 4-fach Tante ❤️

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 17.09.2022, 9:02 Uhr

Oh ja. Die Tasche ist voll und ich habs Gefühl hab die Hälfte vergessen.

Hab in die Tasche für den Kreißsaal mal noch wechselklamotten für meinen Freund rein. Nen Waschlappen und ne Zahnbürste für ihn. Ansonsten hab ich mal Wasser und Nüsse gekauft.
Ist echt schwer, weiß ich doch nicht auf was ich ihn 7 Wochen Lust hab zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 4-fach Tante ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 32. SSW am 17.09.2022, 23:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Heute um 7:20 Uhr ist von einer Freundin, die genau drei Wochen weiter ist als ich, der kleine Sohn geboren. Genau auf den Tag sechs Wochen zu früh. Er muss bei der Atmung etwas unterstützt werden aber ansonsten ist er fit. Da wurde ich gleich auch etwas aufgeregt da irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.