kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von SandraM1978, 31. SSW am 05.10.2017, 13:43 Uhr. zurück

Re: Seit der Nacht...

Bist Du sicher, dass es keine (wirksamen) Wehen sind? Ich hatte bei meinem Sohn ausschließlich Rückenwehen. Und dachte anfangs, dass das nur vom dicken Bauch kommt, der entsprechend Gewicht hat. Sollte ich bei mir Schmerzen im Lendenwirbelbereich feststellen, würde ich sofort zum Doc. Sicher ist sicher!!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an SandraM1978   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia