Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 25.04.2022, 20:03 Uhr

Seit corona impfung komische zyklen

Hey Mädels!

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe das ihr alle positiv testet

Ich bin leider raus! Seit der Impfung spielt mein Zyklus schon 8 Monate verrückt

Gehts jemanden ähnlich? Auch meine ovus waren öfter positiv an unterschiedlichen Tagen … untersucht wurde ich schon … alles bestens
Laut FA .

Schönen Abend euch noch

 
10 Antworten:

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von MaViMa am 25.04.2022, 20:15 Uhr

Nimmst du den etwas zu Regulierung? Versuch es mal paar Monate mit Nestreinigungstee der hat mir echt sehr geholfen und Mönchpfeffer. Lg und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von leeenchen am 25.04.2022, 20:35 Uhr

Ging mir auch so! Ich hatte schon vorher sehr schmerzhafte Zyklen aber danach waren sie kaum mehr auszuhalten und ich blutete auch viel viel mehr. Obendrein ist es seitdem auch unregelmäßig. Früher hatte ich immer zuverlässige 30-Tage-Zyklen. Mittlerweile ist alles von 35-28 Tage dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Kyli van de Krumel am 25.04.2022, 20:59 Uhr

Da muss ich mich doch auch mal melden weil mich dieses Thema auch umtreibt. Ich hatte nach meiner zweiten Impfung auch einen total blöden Zyklus. Extrem lang und die Blutung war heftig. Krasser als bei meiner Fehlgeburt in der 8 SSW. Bei mir war der zweite Zyklus dann wieder in Ordnung. Habe aber mit Frauenmanteltee nachgeholfen. Jetzt müsste ich mich langsam mal boostern lassen. Und habe überhaupt keinen Bock drauf. Mein Kinderwunsch ist riesig nach der stillen Geburt unseres Sohnes und dann noch mal die Fehlgeburt. Dass ist dann wieder so ein verlorener Zyklus. Mein Mann drängt aber darauf, damit ich bei einer eventuellen Schwangerschaft besser geschützt bin. Ich werde es jetzt sofort machen wenn ich meine Periode bekomme. In der Phase ist der Zyklus vielleicht am unempfindliche für Störungen.
Ich finde solch eine lange Zyklusstörung aber schon heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Gina94 am 25.04.2022, 22:17 Uhr

Ahh cool Dankeschön :) werde ich mal holen und probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Gina94 am 25.04.2022, 22:19 Uhr

Wie schrecklich keiner redet drüber! Das regt mich so auf ! Ich hoffe echt das es keinen langen Schaden davon trägt ich hoffe das sich das bei dir auch wieder normalisiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Gina94 am 25.04.2022, 22:25 Uhr

Ich habe Anfang 2021 ein Baby geboren. ( hat auch sofort geklappt ) naja natürlich ist das Glückssache ! Aber habe mich kurz danach geimpft.. und nun seit 8 üz passiert nichts! Ich bin so wütend! Und ich werde mich auch nicht boostern lassen.

Ohje da hast du ja viel durch…fühl dich gedrückt!
Aber das kann natürlich sein das es darauf ankommt wann geimpft wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.04.2022, 8:59 Uhr

Stillst du denn noch? Da hat mein meist ja regelmäßigen Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Gina94 am 26.04.2022, 11:33 Uhr

Nein stille nicht.. hatte auch 6 Wochen nach der Geburt ganz normal meine Periode bekommen. Regelmäßig wie ich es kenne.. ( ca 7 Monate lang alles normal wie vor der ss ) dann ab Impfung ist katastrophal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.04.2022, 14:03 Uhr

Wirklich krass. Dass muss doch eine Ursache haben. Was sagt denn dein Hausarzt dazu? Wurde beim FA mal ein Blutbild gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit corona impfung komische zyklen

Antwort von Bebi2021 am 26.04.2022, 23:17 Uhr

Hey also ich hab mich zwei Wochen nach meiner FG im März geboostert. Mein Zyklus ist relativ wie vorher . Die ersten zwei Impfungen habe ich keine Veränderungen bemerkt . Aber da hatte ich ja auch noch die Pille genommen. Fakt ist , ich wurde nach den ersten zwei Impfungen schwanger und jetzt geboostert habe ich diese Woche meinen Eisprung bald das klappt schon ! Dein Partner hat recht , so bist du geschützt und besser jetzt impfen als in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.