Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 30.08.2014, 22:15 Uhr

seit Montag im kh

Hey, hatte Euch ja letzte Woche die Probleme geschildert, die der kleine hatte. Das schwallartige Spucken und das viele Schreien. Mein Kiarzt hatte ja beim ersten vorstellen vorletzten Freitag wegen den von mir beschriebenen Symptomen auf ne Pylirusstenose getippt aber nix gemacht. Bin dann nach Hause und hatte ein scheiß we. Er war nur am spucken, hat fast nicht geschlafen und hat geschrien und das fast nur. Bin am Montag wider zum Kiarzt. Hatte Sonntag schon im kh angerufen aber die sagten wenn es geht lieber Montag zum Kiarzt weil sie am we eh nicht untersuchen. Der Kiarzt überwies uns direkt ins kh auch weiterhin mit dem Verdacht aud die Pylorusstenose. Bin ja... Wir sind jetzt also seit Montag da... Aber ne Diagnose haben wir noch nicht. Er bekam.infusionen da seine blutwere wohl sehr durcheinander waren. Seit Donnerstag kriegt er keine mehr um Tu sehen wie er klarkommt. Leider sind immer wieder irgendwelche Werte nicht in Ordnung, sodass wie bleiben müssen. Ultraschall, Stuhl und Urinproben sowie tägliche Blutebtbahmen, flüssigkeutsbilanzierung usw haben bislang nix ergeben. Die Symptome sind seit Mittwoch weg. Also kein spucken usw mehr. Zugenommen hat er bislang immer noch nicht viel. Echt scheiße. Keine Diagnose, das Kind wirkt zufrieden und gesund und wegen den Werten müssen wir bleiben und weiter bangen was Sie finden könnten. Zwischendurch hieß es Verdacht auf nen Magendarminfekt aber es bestätigt sich nix. Jetzt am we passiert nix. Drückt mir die Daumen dass wie Montag entweder schlauer sind und handeln können oder das die Werte wieder im Rahmen sind und wie nach Hause dürfen! Ist einfach stress pur. Meine Milch wird inner etwas weniger dabei muss er doch zunehmen und das zufüttern ist ein Riesentheater und ja bzgl der Milchproduktion bei mir kontraproduktiv. Drehe bald durch

 
7 Antworten: