Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 30.08.2014, 22:15 Uhr

seit Montag im kh

Hey, hatte Euch ja letzte Woche die Probleme geschildert, die der kleine hatte. Das schwallartige Spucken und das viele Schreien. Mein Kiarzt hatte ja beim ersten vorstellen vorletzten Freitag wegen den von mir beschriebenen Symptomen auf ne Pylirusstenose getippt aber nix gemacht. Bin dann nach Hause und hatte ein scheiß we. Er war nur am spucken, hat fast nicht geschlafen und hat geschrien und das fast nur. Bin am Montag wider zum Kiarzt. Hatte Sonntag schon im kh angerufen aber die sagten wenn es geht lieber Montag zum Kiarzt weil sie am we eh nicht untersuchen. Der Kiarzt überwies uns direkt ins kh auch weiterhin mit dem Verdacht aud die Pylorusstenose. Bin ja... Wir sind jetzt also seit Montag da... Aber ne Diagnose haben wir noch nicht. Er bekam.infusionen da seine blutwere wohl sehr durcheinander waren. Seit Donnerstag kriegt er keine mehr um Tu sehen wie er klarkommt. Leider sind immer wieder irgendwelche Werte nicht in Ordnung, sodass wie bleiben müssen. Ultraschall, Stuhl und Urinproben sowie tägliche Blutebtbahmen, flüssigkeutsbilanzierung usw haben bislang nix ergeben. Die Symptome sind seit Mittwoch weg. Also kein spucken usw mehr. Zugenommen hat er bislang immer noch nicht viel. Echt scheiße. Keine Diagnose, das Kind wirkt zufrieden und gesund und wegen den Werten müssen wir bleiben und weiter bangen was Sie finden könnten. Zwischendurch hieß es Verdacht auf nen Magendarminfekt aber es bestätigt sich nix. Jetzt am we passiert nix. Drückt mir die Daumen dass wie Montag entweder schlauer sind und handeln können oder das die Werte wieder im Rahmen sind und wie nach Hause dürfen! Ist einfach stress pur. Meine Milch wird inner etwas weniger dabei muss er doch zunehmen und das zufüttern ist ein Riesentheater und ja bzgl der Milchproduktion bei mir kontraproduktiv. Drehe bald durch

 
7 Antworten:

Re: seit Montag im kh

Antwort von Bonny79 am 31.08.2014, 2:52 Uhr

Hallo,
oh man das tut mir leid und ich fühle mit Dir. Hoffe, dass sie bald eine Diagnose haben. Als ich mit Leon die ersten 4 Wochen und dann nochmal in der sechsten Woche wegen seinem Herzen im Kh lag, bin ich am meisten durch das Warten durch gedreht. Das Problem mit dem Stillen würde ich nochmal mit den Kinderkrankenschwestern besprechen.Die helfen dir da in der Regel. Normalerweise haben die auch Pumpen vor Ort.
Vielleicht kann dir auch jemand Malzbier mitbringen.Das hlift in der Regel auch.
Drücke euch ganz fest die Daumen.
LG
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Montag im kh

Antwort von mamanoel am 31.08.2014, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja mist und ich drücke euch ganz fest!
Ja, das warten ist am schlimmsten und belastet sehr, ich hoffe das es dem Kleinen Mann ganz schnell besser geht und ihr wieder nach Hause könnt.
Wenn noch was gefunden werden sollte, denke einfach daran das ihr dort in guten Händen seit und jeder Zeit reagiert werden kann.

Ich wünsche euch alles Gute, dir gute Nerven und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße, ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Montag im kh

Antwort von murkel2014 am 31.08.2014, 11:03 Uhr

Alles Gute für Euch! Drücke die Daumen, dass sie bald etwas finden, was Euch weiterbringt!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Montag im kh

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 31.08.2014, 14:09 Uhr

Du Arme. Hoffentlich gibt es wenigstens bald eine Diagnose. Das muss ja zermürbend sein. Wir haben auch einen kleinen Spucker, aber ansonsten ist der Kleine fit. Hoffentlich ist es einfach ein Magen-Darm-Infekt, der wieder vorbeigeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Montag im kh

Antwort von jumanu am 31.08.2014, 14:51 Uhr

Hallo,

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, ich hoffe sehr das es nur ein MD Infekt ist und es deinem Zwerg schnell wieder besser geht! Fühl dich gedrückt, schick euch positive Gedanken! Lass von dir hören!

Alles liebe, jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit Montag im kh

Antwort von Blums am 31.08.2014, 17:06 Uhr

Oh Mensch ihr armen.

Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Laurenzia am 31.08.2014, 20:22 Uhr

Danke für eure lieben Worte und das Daumendrücken!!! Bin grade sehr gerührt! Ich melde mich morgen sobald ich mehr weiß! Hinzu kommt erschwerend dass nein Mann ab heute den ganzen Monat 2,5std entfernt eine Weiterbildung macht. Da kann er nicht wegbleiben. D.h. ich bin hier alleine. Mein Bruder kommt morgen früh zur seelischen Unterstützung. Hoffe er darf uns mitnehmen. Und endlich den blöden Zugang am Kopf nicht mehr sehen zu müssen wird nur auch gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.