Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 03.01.2020, 14:06 Uhr

Seit 10 Tagen nichts los in der Windel

Ich kenn das nicht aaaaber... an deiner stelle würde ich nur hoffen dass es nicht im babysafe plötzlich losgeht ;)

Wenn er gut drauf ist passt doch alles:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel voll

Hallo! Ich wollte das Thema nicht "Kacki" nennen, obwohl es das trifft Wie oft kackern denn eure Kleinen? Meiner ist ein Stillkind, 8 Wochen, braucht zwar regelmäßig neue Windeln, aber nur alle 14 Tage kommt es zum Supergau. Und das ...

von platschquatsch 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.