Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von platschquatsch am 03.01.2020, 19:21 Uhr

Seit 10 Tagen nichts los in der Windel

Bei uns sind 14 Tage der Durchschnitt. Dann kackert er einmal sinnflutartig und dann ist wieder 14 Tage Ruhe. Freu dich schon mal, wenn die Bombe platzt. Wenn wir unterwegs sind, sind fünf Windeln nichts. Zuhause wird dann gleich gebadet, es quillt überall hervor!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel voll

Hallo! Ich wollte das Thema nicht "Kacki" nennen, obwohl es das trifft Wie oft kackern denn eure Kleinen? Meiner ist ein Stillkind, 8 Wochen, braucht zwar regelmäßig neue Windeln, aber nur alle 14 Tage kommt es zum Supergau. Und das ...

von platschquatsch 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.