Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 30. SSW am 11.11.2012, 17:24 Uhr

Seid ihr auch so kurzatmig?

Hallo Mädels,
seid ihr auch so kurzatmig?
Ich komm kaum noch die Treppe hoch, ohne großes Geschnaufe. Ich fühl mich danach wie ein dickes rundes Nilpferd, dass grad einen Marathon gelaufen ist.
Meine Kondition ist auch total dahin. Beim Gassi gehen komm ich kaum hinter dem Wauzi her und hinterher brauch ich erstmal ne Pause.
Das Arme Tier guckt mich immer an, nach dem Thema.. "Wo bleibst du denn?"
Und erst bis ich immer aus unserem Auto geklettert bin... Da bin ich der Lacher schlechthin.
Naja... Höchstens 10 Wochen noch :)) noch weniger wenn's den geplanten ks gibt.

Schönen Sonntag euch noch. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit und Schwäche

Hallo, Seit zwei Tagen bin ich total kurzatmig,fühle mich schwach und schwummerig. Blutdruck ist niedrig (ist er immer), Puls ist gefühlt auf 120, ist aber so um die 80 in Ruhe. Kennt das jemand? Bin heute SSW 31+0 und kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. ...

von Mara_Kiri, 32. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.