Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 32. SSW  am 10.11.2012, 10:31 Uhr

Kennt Ihr das?

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch, ich habe gerade überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein. Unser Würmchen soll bitte schon da sein!
# Bin die ganze Nacht alle 30 Minuten auf die Toilette gerannt.
# Außerdem ist unser Würmchen seit Anfang der Woche extrem aktiv. (Eigentlich müsste ich innerlich ganz blau sein.)
# Ich befürchte ich hole mir so langsam wieder eine Erkältung.
# Keine Jacke passt mehr, nur eine dünne Fleecejacke.
# Ich kann mich nicht mehr bücken, dann bekomme ich keine Luft mehr.
# Das wetter macht einen echt depressiv.
# Noch 62 Tage sind eindeutig zu lang!!!
# Mein Mann hat kaum Zeit für mich.
# Ich hab ständig hunger, weiß aber nie worauf!

Sorry, ich weiß, das ist jammern auf hohem niveau, aber mir ist mal danach.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
NP80

 
7 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Kirshy, 33. SSW am 10.11.2012, 10:37 Uhr

Ich wünsch mir manchmal auch, den Bauch mal für 2Stunden irgendwo ablegen zu können;) Anderseits freu ich mich soooo wahnsinnig, dass ich diese Zeit mit meinem Baby habe, es noch wachsen und Gewicht zulegen kann!!
Aber kenn die "Probleme" auch; beim Schuheanziehen hol ich schon immer tief Luft, mach einen Schuh zu, atme paar mal tief durch und dann ist der nächste Schuh dran
Und seit ner Woche hab ich auch Dauerhunger; werd teilweise nachts wach weil der Magen knurrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Jaybe, 33. SSW am 10.11.2012, 10:48 Uhr

Hier wird nicht gejammert!

# Bin die ganze Nacht alle 30 Minuten auf die Toilette gerannt.
- Okay, das ist nervig.

# Außerdem ist unser Würmchen seit Anfang der Woche extrem aktiv. (Eigentlich müsste ich innerlich ganz blau sein.)
- Besser ein aktives Würmchen als eins, welches sich kaum bewegt und Du Dir Gedanken machst, ob alles in Ordnung ist.

# Ich befürchte ich hole mir so langsam wieder eine Erkältung.
- Viele Vitamine und eine schöne heiße Tasse Tee bei dem nasskalten Wetter.

# Keine Jacke passt mehr, nur eine dünne Fleecejacke.
- Hm, okay keine Argumente.

# Ich kann mich nicht mehr bücken, dann bekomme ich keine Luft mehr.
- Lass Dir möglichst viel helfen.

# Das wetter macht einen echt depressiv.
- Mich auch!

# Noch 62 Tage sind eindeutig zu lang!!!
- Zwei Monate klingt irgendwie weniger, ha ha.

# Mein Mann hat kaum Zeit für mich.
- Dann genieße die Zeit mit Freundinnen, bald haben wir auch keine Zeit mehr für solche Dinge.

# Ich hab ständig hunger, weiß aber nie worauf!
- Ich hab meistens Appetit auf ungesunde Sachen, ganz böse!

Kopf hoch, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von vanessa2012, 32. SSW am 10.11.2012, 12:24 Uhr

Ja das kommt mir auch sehr bekannt vor.
Vor allem das mit dem auf die Toilette rennen. Aber wenn ich daran denke das kleine Würmchen bald in den Armen zu halten freu ich mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wünsch ich mir schon seit ca der hälfte der SS :D

Antwort von Sasookie, 30. SSW am 10.11.2012, 12:51 Uhr

Ich muss dazu sagen, dass ja der Abstand zur vorherigen nicht allzu groß ist und ich einfach keine Lust mehr habe.

Es ist schon toll zu spüren was da so im Bauch wuselt, aber da ich ja diese Symphysenlockerung habe ist das inzwischen alles andere als toll.

Schmerzen rund um die Uhr und mal ehrlich, 18 Monate schwanger zu sein ist schon genug oder :D? (Ich hatte ja nur 1 1/2 Monate Pause, mein Mann war zu naja ihr wisst schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich bin unmöglich!

Antwort von NP80, 32. SSW am 10.11.2012, 14:29 Uhr

Könnte meine Liste noch weiter Fortsetzten. Ich weiß, ich bin total unmöglich!
Wir freuen uns ja auch wiel Bolle auf unser Würmchen. Hat ja schließlich auch 5 Jahre mit 2 Fehlversuchen gedauert, bis wir jetzt so weit sind.
Aber ich habe heute einen totalen Tiefpunkt.
Meine Freundinnen sind in diesem Jahr alle auch Mama geworden, so daß es mit den Treffen echt schwierig ist. Meine Schwester erholt sich von einer Hüft-OP und ist mit sich selbst sehr unzufrieden, das Treffen mit ihr extrem Anstrengend sind. Meine Mama weiß nicht, wie sie mit mir umgehen soll seitdem ich schwanger bin. Mein Mann ist von 5.00 Uhr bis mindestens 19.00 Uhr, manchmal sogar bis 22.00 Uhr an der Arbeit. _Zusätzlich ist er noch aktiver Sportschütze und da auch regelmäßig zu wettkämpfen unterwegs. An Wochenenden prusselt er am Haus rum, er ist zum Glück ein begabter Heimwerker, oder er ist am PC. Also hab ich von ihm auch nicht so viel.
So, genug gejammert. Hoffentlich ist bald Jannuar, das wir unser Würmchen in den Armen halten können.
Liebe Grüße von einer heute sehr anstrengenden NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von T_anja am 10.11.2012, 16:13 Uhr

Oh ja!!!
heute habe ich auch mal wieder so ein depri-Tag. Das Wetter ist echt zum ko.... mein Bauch drückt und ich mache mir ständig Sorgen wg. einer Frühgeburt. Meine vorzeitigen Wehen sind zwar besser geworden, aber da mein erster schon 6 W früher kam habe ich Angst, dass es wieder so kommen könnte. Dann ist mein Großer mitten in seiner ersten Trotzphase und ich bin manchmal richtig ungeduldig und ungerecht zu ihm, was ich natürlich hinterher bereue, aber das macht es dann auch nicht besser

Eigentlich wollte ich hier zwar nicht jammern, nur manchmal tut es ganz gut sich auszuheulen, sorry. Zur Aufmunterung kann ich dir sagen, dass wenn du dein Würmchen in den Armen hälst ist alles schnell wieder vergessen.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich bin unmöglich!

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 10.11.2012, 17:06 Uhr

Fühl dich einfach mal feste gedrückt!! Mir geht's genauso, die Freundinnen sind in Babyzeit oder warten ungeduldig auf Nachwuchs, der sich partout nicht einstellen will. Mein Mann arbeitet als Selbstständiger von 7 bis 19 Uhr, ist begeisterter Taucher!! und somit auch öfter weg, zudem bauen wir gerade und er verbringt viel Zeit auf der Baustelle. ICH fühle mich zu Haus allein, unnütz und frage mich, ob das mit Beginn des Mutterschutzes ab 01.12. noch schlimmer wird.... Ich denke ja!!!

Aber "mein Trost" tritt mir gerade herzallerliebst in die Weichteile. Kleine Kröte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.