Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 30. SSW am 09.11.2012, 23:45 Uhr

Das ist mein MaxiCosi

Ich weiß, ist kein MaxiCosi, aber ich nenn den trotzdem so :D Ist wie beim Tempo^^

Hab mir den heute bestellt, Testsieger bei Stiftung Warentest, hoffe der ist besser als der Römer, den ich bei meinem Sohn hatte. -.-

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Das der andere

Antwort von Sasookie, 30. SSW am 09.11.2012, 23:47 Uhr

Und das ist der ab 9 Kilo bzw wenn sie dann groß genug ist und sitzen kann, wobei ich es vor ner halben Std noch geändert habe und hoffe, dass ich doch den 2. bekomme, den ich auch gleich posten werde.

Also erst mal der ursprüngliche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Sasookie, 30. SSW am 09.11.2012, 23:48 Uhr

und das ist der, den ich dann wirklich will :D Hoffe es klappt noch mit dem ändern -.- Und die lesen die Mail vor dem Versenden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein "MaxiCosi"

Antwort von kitty_princess, 31. SSW am 10.11.2012, 1:25 Uhr

cybex aton 2 in candy colour pink- oder so ähnlich
den wollen wir nämlich auch haben, über und über beste Bewertungen, leicht und dazu auch noch schick
nimmst du die Base dazu oder habt ihr IsoFix oder einfach nur zum gurten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein "MaxiCosi"

Antwort von Sasookie, 30. SSW am 10.11.2012, 1:49 Uhr

Ich habe noch den vom Römer, falls der passt, nehmen wir den, wenn nicht, dann einfach dazu bestellen, der Römer wird eingeschickt und repariert und dann verkauft.

Hab den ja erst 8 Monate und der war schon 2 Mal wegen der selben Sache kaputt ...

Beim ersten Mal wars aber bekannt, dass der Fehler bei dem Modell auftrat :)

Ach und ich hab ja anhand der Tests eben den ausgesucht, beste Bewertungen und Testergebnisse waren mir wichtig. Ich kannte mich bisher nur mit Römer aus, aber der kam für mich nicht mehr in Frage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasookie

Antwort von claire, 30. SSW am 10.11.2012, 23:38 Uhr

Was war denn das Problem mit dem Römer?? Haben nämlich einen gekauft......
gern PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein "MaxiCosi"

Antwort von MVgirl1986 am 11.11.2012, 22:31 Uhr

Hallo.

Bin ausm September und wir haben auch den Cybex. Sind super zufrieden damit. Gute Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbettchen & MaxiCosi

Ihr Lieben,es wird nun Zeit für die Anschaffung eines Beistellbettchens und des MaxiCosi und da wollte ich mal nach euren Meinungen, bzw. Erfahrungen fragen. Wir haben ein recht hohes Boxspringbett und überall wird dazu das ...

von Fräulein_K, 32. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

hilfe bei maxicosi-Kinderwagen

Hallo, ich kenn mich mit so sachen ja überhaupt noch nicht aus. Jetzt sind wir in Italien und ich seh ständig kinderwagen bzw nur so Gestelle auf die dann der maxicosi draufgesteckt wird. Wo gibt es denn sowas? Und braucht man dann gar keinen normalen kiwa mehr? Weil sonst ...

von Shelly9, 21. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

hilfe bei maxicosi-Kinderwagen

Hallo, ich kenn mich mit so sachen ja überhaupt noch nicht aus. Jetzt sind wir in Italien und ich seh ständig kinderwagen bzw nur so Gestelle auf die dann der maxicosi draufgesteckt wird. Wo gibt es denn sowas? Und braucht man dann gar keinen normalen kiwa mehr? Weil sonst ...

von Shelly9, 21. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.