Kirshy
Hallo zusammen!
Hab seit etwa 2Wochen so eine Art vibrieren/zittern im Bauch-dauert nie lang (paar Sekunden), fühlt sich aber an wie der Vibrations-Modus vom Handy...
Habt ihr das auch? und vielleicht ne Ahnung was das sein kann?Hab gestern vergessen meine Gyn zu fragen..
Regelmäßiges zucken? Dann ist's Schluckauf :)
Nee nicht so regelmäßig*hicks Hicks* Schluckauf fühlt sich anders an; irgendwie intensiver, regelmäßiger! Dieses "vibrieren" ist wie beim handy oder als ob dem Baby ein Schauer über den Rücken läuft oder es zittern würde vor Kälte...
Hallo, ich komm aus dem Feb. Bus und das würde mich auch interessieren. Das ist total unangenehm und ich habs meistens eher im Unterbauch, du auch?
Ich habe das auch....und ich kann mir das auch nicht erklären...hmmm
Hey, ich habe das auch. Bin immer der Meinung unser Würmchen hat eine Rüttelplatte da drinnen und legt los alles schön glatt zu machen.
Finde das Gefühl echt ulkig. Was das ist, keine Ahnung. Aber so lange es nicht weh tut ist, danke ich mal, alles in Ordnung!
"Kindsbewegungen lösen Reize aus und dann reagieren Muskelfaserbündel - völlig normal! Wenn das Kind vibrieren würde, könnten Sie das gar nicht merken, da das Fruchtwasser die Vibration "schlucken" würde."
Von Fr. Dr. Höfel hier im Forum
okay...Rätsel gelöst!? Also das Vibrieren ist dann quasi "Muskelzucken" in der Gebärmutter...?! Hat man Muskelzucken nicht, wenn man zu wenig Magnesium "gespeichert" hat?!
oh man...-denke aber auch nicht, dass es was "schlimmes" ist...aber beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht
Hallo! Ich hab das auch gehabt,- so um die 22 Woche rum, rechts oben, aber, unter den Rippen,- ganz schlimm, hat Tage lang nicht aufgehört. Dann hab ich paar Tage lang extrem viel Magnesium genommen gehabt, und dann war es weg. Gute besserung lg claire