Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea, 33. SSW am 11.11.2012, 13:58 Uhr

Klamotten

Wie ich mich darauf freue, wenn ich wieder was anziehen kann in dem ich gut aussehe - und nicht was wo ich noch reinpasse.... ;-)

 
5 Antworten:

Re: Klamotten

Antwort von miemie, 30. SSW am 11.11.2012, 14:16 Uhr

mmh ja geht mir auch so nur.... wenn ich so auf die Wage schaue befürchte ich das dauert noch Hab ja nun schon (30SSW) fast 12 Kilo zugenommen. Und wenn da kein 12Kilo Kind in meinem Bauch rumlungert (huaaa das wär ja gruselig...), dann befürchte ich, könnte es sich dabei auch um ein "bisschen" angefutterten Speck handeln. Und der steht dem guten Aussehen dann nach der Geburt wohl noch einige Zeit im Wege. Obwohl, ähnlich ging es mir auch in der letzten SS. Und damals habe ich immer im Scherz (!) gesagt "hoffentich wirds ein Schreikind" dann hab ich keine Zeit zum essen. Tja mein Wunsch hat sich erfüllt und die Kilos purzelten tatsächlich schnell. Aber...neeeee... diesmal hätte ich bitteschön kein Schreikind und dafür lieber etwas länger etwas mehr Kilos auf den Hüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 11.11.2012, 16:09 Uhr

Ihr seid soooo süß!!

Ich hab mich irgendwie mit dem "ich bin ein kurzatmiger Wal auf Beinen"-Gefühl abgefunden und find Umstandssachen toll. Nicht wirklich chic aber bequem!! Dennoch freu ich mich auf das Yeah-Gefühl, das meine Hebamme versprochen hat: "Nach der Geburt fühlst du dich erstmal mind. 20 kg leichter.... nimm trotzdem noch nicht die alten Jeans mit ins KH!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von MädelsMami, 30. SSW am 11.11.2012, 17:33 Uhr

Hallo,
ja ein Klamottenproblem hab ich auch. Vor allem ein Jackenproblem. Keine einzige geht mehr zu und mit offener Jacke ist's mir mittlerweile ein bisschen frisch. Gestern hab ich mir bei EBay eine ersteigert. Ich hoffe die passt und kommt schnell hier an.
Ansonsten find ich Umstandssachen auch ganz gut. Super bequem, vor allem die Kleider und Leggins ;)) Nur Unterbauchhosen find ich furchtbar! Ich hab eine und die kringelt sich immer runter und kneift total unterm Bauch. Schrecklich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von costice_mami, 29. SSW am 11.11.2012, 19:06 Uhr

nicht nur die schönen klamotten, ich freue mich z.b. auch total drauf, wieder schuhe mit absatz anzuziehen. das ging bei mir schon recht früh nicht mehr, weil ich dann immer rückenschmerzen bekommen hab.hach ja, und dazu ne schicke enge jeans und endlich wieder sexy und nicht wie ein blauwal fühlen.(übrigens der spitzname meines freundes für mich, frechheit, oder?? )

aber mädels, nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft. und schwanger sein ist ja auch toll, werde trotz allem meinen bauch vermissen.

lg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von amibami, 31. SSW am 11.11.2012, 22:42 Uhr

Mein Spitzname von meinem Mann ist : kugelfisch
Naja eigentlich finde ich es ja ganz süß!
Aber ich finde mich gar nicht so dick.ich hab super bequeme und schicke umstandsmode, es macht mit voll Spaß meinen Bauch in Szene zu setzen.ich genieße es.nach der Schwangerschaft muss man wieder voll auf seine Figur achten und kann den Bauch nicht mehr so raushängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.