November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die3Musketiere am 29.02.2020, 11:33 Uhr

Seht ihr was?

Hallo ich gesell mich mal zu euch... ich bin heute ca. ES+12 (mein Zyklus ist unregelmäßig) ... nun habe ich heute morgen mit dem 10 er von facelle getestet und bin immer noch nicht sicher... bilde ich mir was ein oder ist das eine VL ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Seht ihr was?

Antwort von Die3Musketiere am 29.02.2020, 11:46 Uhr

Hier noch mal ein wenig näher...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Onic am 29.02.2020, 12:11 Uhr

Ich sehe einen Schatten . Teste morgen am besten noch mal und Versuch dich heute zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Meerlia am 29.02.2020, 12:11 Uhr

Also ich glaube einen Strich zu sehen und sage ganz leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Die3Musketiere am 29.02.2020, 12:25 Uhr

Das ist eine gute Idee Ich denke ich werde es Montag noch mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Hope2018 am 29.02.2020, 13:12 Uhr

Ich sehe auch etwas
Wann kam die Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 29.02.2020, 13:26 Uhr

Hey ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe mich schon öfters gefreut gehabt, und leider kommt diese Linie. In welcher Zeit kam sie den? Nachher kam sie und sogar noch deutlicher und ich war nicht schwanger. Viele hatten mir sogar gratuliert. War aber nichts. Als ich diesen Monat an es 8 getestet habe, kam ein Strich, und fürs nächste Kind, weiss ich wie er aussehen muss. Also ich drücke dir die Daumen, aber denke vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Chrisi90 am 29.02.2020, 13:33 Uhr

Also ich sehe auch diesen Schatten. Muss aber dazu sagen, dass ich diese nun schon öfter hatte und später doch nicht schwanger war. Also bevor du später enttäuscht wirst, warte nochmal paar Tage ab. Sicher ist sicher. Die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Die3Musketiere am 29.02.2020, 13:55 Uhr

Ja tatsächlich weiß ich nicht wie er nach 3 Minuten aussah weil ich ganz vergessen hatte zu schauen es war ca. 15 Minuten später... aber ich bleibe ruhig und werde abwarten Danke euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Baby mit 43 am 29.02.2020, 19:38 Uhr

Also ich sehe das. In 2 Tagen sieht es noch besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.