November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 29.02.2020, 7:43 Uhr

Pünktlich am 29 ZT....

...kam heut meine Mens.
Ja, ich wäre natürlich gern schwanger, aber nachdem ich jetzt Monate Clomifen und Progesteron nahm und alles durcheinander war, ausser der ES,freue ich mich total, das jetzt (bis auf die SB) alles wieder normal ist ohne Tabletten n
Wenn jetzt Dienstag die Ergebnisse meines Mannes gut sind, bin ich zuversichtlich das man spätestens ab April starten kann in der Kinderwunschklinik

 
4 Antworten:

Re: Pünktlich am 29 ZT....

Antwort von Onic am 29.02.2020, 7:49 Uhr

Das tut mir leid ! Aber schön das du wieder einen geregelten Zyklus hast Ich drück dir fest die Daumen mit euren Wunschbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am 29 ZT....

Antwort von Steli am 29.02.2020, 8:18 Uhr

Ich wusste ja das es jetzt nichts wird.
Ich Freu mich grad tierisch über die Mens total panne, aber so weiss ich das man nur meine GKS bekämpfen muss, wenn das Blutbild meines Mannes gut ist.. Ansonsten bleibt meine Tochter allein, wenn die Natur das so möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am 29 ZT....

Antwort von Hope2018 am 29.02.2020, 8:33 Uhr

Ich freue mich, dass du pos . eingestellt bist und wünsche dir so sehr dass du auch bald dein Wunder erlebst. April ist ja nicht mehr lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am 29 ZT....

Antwort von Steli am 29.02.2020, 8:52 Uhr

Ja, ich bete einfach das bei meinem Mann am Dienstag raus kommt das es nicht an den Hormonen liegt... Wenn das der Fall ist, kann ich etwas beruhigter sein bis zum SG im April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.