November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 29.02.2020, 8:15 Uhr

Frust ablassen

Ach man, da hab ich mich letztes Wochenende so gefreut, dass er endlich mal genauer nachfragt und Sachen wissen will (auch, wann wir loslegen können) - habe ihm dann Mittwoch gesagt, dass wir früher (eigentlich war das Wochenende vorausgeschätzt) starten könnten. Nix, müde. Donnerstag. Nix, müde. Freitag. Nix, müde. Heute morgen. Kein spinnbar er ZS mehr. Einmal wenigstens noch schnell .

Jetzt habe ich Angst, dass es nicht reicht, kann mich nicht erinnern, öfter länger als 3 Tage spinnbar en ZS zu haben... Wenn das jetzt zu spät war?

 
2 Antworten:

Re: Frust ablassen

Antwort von Hope2018 am 29.02.2020, 13:26 Uhr

Ich kann deinen Frust verstehen! Vielleicht hat es ja noch gereicht vom Timing. Bei mir ist meist 4 Tage vor ES Zervix spinnbar und wenn ovu pos
Meist schon nicht mehr so arg.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ablassen

Antwort von Carrabea am 29.02.2020, 15:15 Uhr

Dankeschön, das muntert ein bisschen auf. Vielleicht, vielleicht hat es ja gereicht oder später am Tag kommt nochmal guter ZS, man soll ja immer die beste Qualität des Tages nehmen... Naja, sonst wirds halt ein weihnachtsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.