März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 16.07.2018, 17:46 Uhr

Seht ihr was?

Hi, ich habe die letzten tage immer mal wieder getestet, gestern auch mit einem Pregnafix 25er der dann auch eine Linie zeigte, allerdings wurde die erst nach der Ablesezeit deutlicher.
Vorhin (Es+11/12) habe ich noch den blauen Pregnafix Frühtest gemacht und bilde mir eine ganz zarte Linie ein
Es wäre wirklich Klasse nach dem frühen Abgang im Mai wenn es wieder geklappt hat.
Ich hänge ein Foto an vielleicht seht ihr was ich sehe

Danke liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

ja :-)

Antwort von mellomania am 16.07.2018, 17:57 Uhr

ich sehe eine zweite linie. schwächer als die andre aber sie ist da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von maxim2013 am 16.07.2018, 18:12 Uhr

Hi

Nein leider sehe ich nichts.
Vill in 2 Tagen wieder einen Test machen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht kannst du es mal ins negativ stellen

Antwort von mellomania am 16.07.2018, 20:03 Uhr

dann sieht man es besser ob es tatsächlich da ist oder nicht...hatte das mal gesehen im forum :-) wie es geht weiß ich allerdings nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Zwergl14 am 16.07.2018, 20:59 Uhr

Danke euch!
Ich werde morgen früh noch einen Test machen. Hoffe der ist dann eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.