März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717 am 16.07.2018, 13:02 Uhr

Leider kann Mellomania nicht geblockt oder gelöscht werden

An alle normalen Mädels:
Wie oben schon geschrieben, ich habe mit der Redaktion von RUB geschrieben, die können nichts machen. Wir müssen die Nutzerin ignorieren. Das einzige was wir machen können ist eine private Gruppe erstellen in die man eingeladen werden muss.
Das wäre vielleicht bei fortgeschrittener SS eine Option.

Also, die alte einfach versuchen zu ignorieren

LG

 
8 Antworten:

warum sollte ich auch gelöscht oder geblockt werden?

Antwort von mellomania am 16.07.2018, 13:29 Uhr

schick mir doch einfach den link in dem ihr lest, ich wolle ein bv, sei schwanger oder was weiß ich.

den wird es nicht geben. danke. und nun beruhige dich einfach mal. das was du machst ist nicht die feine art.

wie lange bist du hier im forum? hmmm

also lies meine antworten bei frau bader durch und vergleiche meine antwort mit denen von frau bader. da wirst du nur sehr weinige abweichungen feststellen. mal einfach ausholen weil man mit der realität nicht klar kommt, naja. aber musst du wissen.

fakten ok, aber falsche behauptungen aufstellen die du nicht beweisen kannst ist für dich nicht gerade förderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neutrale Stellung

Antwort von Lilablume2018 am 16.07.2018, 13:43 Uhr

Hallöchen an alle Rumpelstielzchen draußen!

Ich hab mit dem März Forum so gar nix zu tun, aber quer lesen ist ja immer interessant.
Daher stieß ich auch auf die Beiträge besagter Person.
Und ich habe von ihr schön häufig anmaßende und/oder harsche Kommentare bezüglich eines BV gelesen, mich gewundert wieso sie da so rigoros ist und es dann gleich wieder vergessen.
Den Namen hab ich in der Kategorie "brauch ich nicht" gespeichert und fertig.

Im "echten Leben" bemühe ich mich immer ein fairer und netter Mensch zu sein. Sprich, nicht immer nur alles schwarz oder weiß zu sehen.
Vielleicht arbeitet sie auf dem Schulamt, hat daher viel mit Schule UND BV zu tun.
Oder ihr Mann ist Lehrer. Oder ihre Schwester.
Oder aber sie denkt nur sich gut auszukennen.

Alles ist möglich

Was ich damit sagen will, in der Realität würdet ihr doch auch nicht gleich zur Polizei rennen wenn euch jemand auf die Füße tritt.
Ihr würdet diese Person ignorierten und euch fernhalten.
So kann das auch hier geschehen. Ignoriert doch einfach ihre Meinung.
Ich finde es eine böse Hetzjagd nun den dritten Thread zur selben Person/Thematik zu eröffnen...


Bitte versteht mich nicht falsch - ich meine ihre ruppige Art noch ihre vehemenz mit der sie sich dem Thema BV widmet in Schutz.
Ich denke einfach nur wir sind alle erwachsen und in der Realität würde das anders ablaufen.

Und sich ab und zu ein paar Gedanken zu machen, wie es sein kann, dass jemand vermeidlich Ahnung von zwei großen Gebieten hat (BV plus Schule) schadet ja auch nicht.
Erst denken, dann tippen.
Das verlangt ihr von besagter Person ja auch.


Und nun, es ist Sommer, wir haben herrliches Wetter, das ist wunderbar.

Lächeln und weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte Mellomania geblockt werden?

Antwort von studimama2012 am 16.07.2018, 15:01 Uhr

Die Fakten, die Mellomania genannt hat bezüglich BV sind alle richtig. Es ist nun mal so dass ab 2018 die Gesetze sich verschärft haben und es ist nicht mehr so einfach ein BV zu bekommen. Ich selbst arbeite in einem Krankenhaus und da bekommen nicht mal die Krankenschwestern ein BV sondern neue Aufgaben wie Akten sortieren . Ich bin Ärztin und habe damals auch kein BV bekommen und auch nicht verlangt. An der Theke zu stehen und Fleisch und Wurst zu verkaufen ist doch nicht für die Schwangerschaft schädigend. Man trägt doch sowieso Handschuhe aus hygienischen Gründen. Mal Hand aufs Herz wo gibt es mehr Gefahren als in einem Krankenhaus sich mit irgendwelchen Keimen anzustecken? Trotzdem wird man nach sorgfältiger Prüfung mit anderen Aufgaben beschäftigt. Stellt euch vor , jede Ärztin , jede Krankenschwester wird sofort abgezogen, da kann man gleich die Kliniken schliessen weil kaum der Rest der noch da ist alles auffangen kann. Und ja BV ist auch in meinen Augen eine Leistung vom Staat weil das Gehalt , zwar durch die Krankenkassen weiter bezahlt wird und das sind nun mal die Beiträge und Steuern , die die Allgemeinheit bezahlt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke studimama

Antwort von mellomania am 16.07.2018, 15:07 Uhr

dass meine antworten mitunter nicht von allen gerne gelesen werden, dessen bin ich mir bewusst.

aber behaupten, ich würde falsche dinge sagen, ich wäre schwanger in der 5. woche, ich wollte ein bv und dann auf nachfrage nicht die eier in der hose haben, belege zu liefern ist echt unter aller kanone. das finde ich schon mobbing.

grad von der einen person die meint, hier mehrer posts aufmachen zu müssen. alle können gerne meine antworten bei frau bader mit denen von ihr vergleichen. die zeit muss man sich dann halt auch nehmen. und dann wird es sehr schnell ganz ruhig werden hier.

die fakten sind da, die gesetze auch. und wenn es eben leute gibt, dann dann sauer sind, weil ihnen die antwort, dass ein bv nicht gerechtfertigt ist, nicht passt, sind mir grad die richtigen.

ich arbeite in einem beruf, in dem ich täglich mit bv, falschen bv etc zu tun habe. daher ist die unterstellung von dummheit lächerlich.

ich danke dir sehr. ich werde mich nicht beirren lassen von ahnungslosen damen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrale Stellung

Antwort von Ti0717 am 16.07.2018, 15:20 Uhr

Ne, tatsächlich renne ich im wahren Leben nicht zur Polizei. Für mich ist aber eine Beschwerde bei RUB auch kein Vergleich zur Polizei naja, jedem das seine. Ich werde ihre dummen Posts einfach überlesen.
Mach’s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollte Mellomania geblockt werden?

Antwort von Ti0717 am 16.07.2018, 15:28 Uhr

Eine Nutzerin machte sich nicht nur wegen ihres Jobs Gedanken, sondern auch weil sie 3 FG hatte. Sie hatte lediglich ihre Gedanken dazu geäußert und wurde gleich angefahren. Es fielen gleich Wörter wie „Wunschkonzert“ usw. Was soll das?
Eine normale, neutrale Antwort wäre gewesen „das muss du mit deinem Arzt oder AG besprechen, die können das entscheiden“ und eventuell ein paar Hinweise wie „die Gesetze haben sich verschärft“. Das hätte völlig ausgereicht. Aber es ist leider in eine andere Richtung abgedriftet, weil die Person eine unmögliche Art an den Tag gelegt hat. Sowas hat hier einfach nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid, aber das entscheidest du nicht ti0717

Antwort von mellomania am 16.07.2018, 15:34 Uhr

ich hätte es auch anders forumlieren können. hätte. hab ich aber nicht. dazu stehe ich. aber die fakten stimmen. alle
nur eure vorwürfe, ich hätte in andren foren geschrieben ich sei lehrerin, stimmt nicht
ich wäre schwanger, stimmt nicht
ich wäre dumm! und das kommt von dir, da alle meine antworten falsch sind, stimmmt nicht.
und das stört mich einfach dass ihr dinge behauptet, die ihr ja gar nicht belegen könnt, da es keine belege gibt.

es denken ebe viele direkt nach dem test, huch, ich muss eine kiste tragen, ich könnte ins bv. und dem ist einfach nicht so.
und anstatt sich erstmal damit zu befassen, wer wann was ausstellt, diskutieren alle, die keine ahnung haben, auch du, munter mit.
daher mein ton.

ich bitte um belege zu deinen anschuldingungen und denen der anderen weiter unten.
mach dir bitte die mühe und vergleiche meine antworten, was die fakten angeht, mit denen von frau bader

man kann halt nicht einfach mal drauhauen, wie ein kleinkind zur redaktion rennen aber selber andre user als dumm bezeichnen. beleidigt habe ICH keinen.

daher reg dich ab, fass an deine eingene nase und hoffe, wie ich für euch auch, dass eure schwangerschaften intakt sind und bleiben.

denn das ist es, was wir alle wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kann Mellomania nicht geblockt oder gelöscht werden

Antwort von Felica am 16.07.2018, 16:35 Uhr

Ich du de es peinlich. Wenn er gesperrt werden müsste wegen Beleidigung dann du Ti0717. Denn das was du hier anlässt Düfte man durchaus so einordnen.

Ich mag die Art und Weise von Mellomania auch nicht. Ihre patzig Art ist wirklich oft daneben. Deshalb muss man aber nicht persönlich werden und hier so Stimmung gegen wen anders machen wie du. Und heulend auf der suche nach gleichgesinnten durch die anderen Foren zu rennen oder bei der Redaktion nach Mami zu schreien empfinde ich dann nur noch als kindisch.

Macht ihr mal. In erster Linie macht man sich mit so einem Gezockt nur selbst unliebsam und lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.