März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 16.07.2018, 8:31 Uhr

Kennt ihr das auch ?

Huhu Ihr Lieben


Bin zwei Tage vor NMT und mir ist total übel mit Würgereiz und massiven Kreislaufproblemen

Test hab ich noch keinen gemacht, wollte die 2 Tage noch abwarten .

Hab zudem noch ein Kleinkind zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Sonst hab ich niemanden und ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht, zum Doc zu fahren. Mein Mann ist 100 km weiter weg in der Arbeit.

Wenn es wirklich schlimmer werden sollte werde ich wohl leider RTW anrufen?!


Lg Manu

 
9 Antworten:

Sst gemacht

Antwort von LiebeMama1983 am 16.07.2018, 9:40 Uhr

Weiß nicht was ich davon halten soll


Werde wohl aussteigen. Bin heute Es+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ?

Antwort von 089dani am 16.07.2018, 9:50 Uhr

Also ich meine ganz schwach etwas erkennen zu können.Mach doch in ein paar Tagen nochmal einen Test. Die Übelkeit würde ja auch für eine ss sprechen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ?

Antwort von maxim2013 am 16.07.2018, 9:58 Uhr

Wenn es dir so übel ist ruf bei deinem Hausdoc an frag da nach was du machen sollst.
Fahre kein Auto bitte. Meine Freundin hatte damals auch bei dem Hausartz angerufen und der ist vorbei gekommen.

Wenn du dich so mega mies fühlen tust ruf einem RTW bzw dort an der leitstelle an die entscheiden was sie machen einen Artr rufen oder dir einen RTW schicken.

Ich erahne auch einen Strich.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxim2013 und dani

Antwort von LiebeMama1983 am 16.07.2018, 11:58 Uhr

Wenn da wirklich ein zweiter Strich zu erahnen ist, müsste der kurz vor NMT schon deutlich stärker sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ?

Antwort von 089dani am 16.07.2018, 12:59 Uhr

Meiner war direkt am nmt kaum zu erahnen einen Tag später schon deutlicher und nochmal drei Tage später Fett positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ?

Antwort von LiebeMama1983 am 16.07.2018, 13:05 Uhr

Dann warte ich die 2 Tage noch ab ob die Mens eintrudelt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ?

Antwort von Felica am 16.07.2018, 16:41 Uhr

Ich reiche dir mal die Hand. Heute war sogar mal die kloschüssel am falschen Körperteil. Da ich das die anderen beiden zyklen vorher auch hätte glaube ich nicht daran das es geklappt hat. Denke sind eher die Nebenwirkungen vom antibiotika. Gestern der 10ner war auch negativ. Wobei ich auch erst am Donnerstag meine Periode bekommen müsste. Allerdings fehlen bisher die Rückenschmerzen und die schmierblutungrn welche ich seit der FG im Februar hatte. Also dich etwas Hoffnung.

Lass uns also mal gegenseitig die Daumen drücken das es wirklich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Felica

Antwort von LiebeMama1983 am 17.07.2018, 14:36 Uhr

Huhu

Ich hab morgen oder übermorgen NMT Ich war gestern noch beim Arzt und der sagte dass ich nur ein Kaliummangel habe und dies die Symptome hervorgerufen haben

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht und hoffe die bleibt da wo der Pfeffer wächst

Wann testest du nochmal ? Ich werde morgen nochmal einen allerletzten Test wagen falls bis dahin die Pest noch nicht gekommen sein sollte


Drück dir ganz fest die Daumen dass die blöde rosa Tante weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Felica

Antwort von Felica am 17.07.2018, 19:08 Uhr

Wenn ich wieder von 28 Tage und 14 Tagen ab ES ausgehe müsste meine Periode am Donnerstag kommen. Mitunter kam die in der Vergangenheit aber auch 16 Tage nach ES. Da ich seit der FG im Februar aber in den Zyklen bisher immer 2-4 Tage vorher Schmierblutungen hatte, die diesmal eben fehlen, hoffe ich es hat geklappt. Mit jeden Tag ohne Schmierblutung aber Dauerübelkeit steigt die Hoffnung. Kaliummangel schließe ich bei mir aus nach fast einem Jahr hochdosierter Nahrungsergänzungsmittel. Mein Mineral- und Vitaminpegel muss bombastisch sein

Geplant habe ich aber erst am Freitag, noch besser erst am Samstag zu testen. Keine Ahnung ob ich sonst auf der Arbeit den Mund halten kann. Will es diesmal nicht wieder so früh sagen für den Fall der Fälle das es wieder in eine FG endet. Das war schon so schlimm nach der letzten das alle es wussten und meinten trösten zu müssen. Dabei wollte ich einfach nicht dauernd drüber sprechen müssen. Gute Ratschläge mögen nett gemeint sein, aber das letzte was man dann hören mag. Bis Montag könnte ich mich sammeln, dann noch die Zeit bis zum Urlaub überbrücken und dann vor allen die kritischen 11te und 12te SSW und dann sage ich erst. So mein Plan.

Ich drücke dann für dich wie gesagt mir. Das Land mit dem Pfeffer braucht die deutlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.