März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby85, 7. SSW am 15.07.2018, 16:13 Uhr

Neu hier :)

Hallo liebe März Mamis :)

Ich bin neu hier und wollte euch mal Hallo sagen.
Mein Termin ist vorraussichtlich am 3.3.19 und der kleine Krümel ist mein zweites Kind. Meine große Maus ist jetzt 3,5 Jahre.

Seit einer Woche ca geht es mir ganz schön schlecht. Mir ist ständig übel, mein Kreislauf ständig unten und ich schleppe mich gefühlt nur noch durch den Tag. Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht.

Wie geht es euch denn so?

Ich freue mich schon viele interessante Sachen von euch zu erfahren und ich wünsche euch allen alles erdenklich gute.

 
4 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Lucy2805 am 15.07.2018, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein ET ist momentan auch noch am 3.03 19
Ich habe vor allem heute mit Kreislauf Problemen zu kämpfen. Das warme Wetter macht mir normalerweise nichts aber inzwischen halte ich es kaum in der Sonne aus und mir wird schwindelig...
Ansonsten plagt mich die Müdigkeit und Unterleibziehen ein wenig

In anderthalb Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin und es heißt weiterhin hoffen dass alles gut ist. Vor 3 Monaten hatte ich leider eine FG...

Konntest du schon das Herzchen schlagen sehen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Abby85 am 15.07.2018, 17:37 Uhr

Es beruhigt ein wenig zu wissen das man damit nicht alleine ist.
Selbst Gerüche und bloße Gedanken an verschiedenes Essen lassen mich manchmal würgen.
Naja ich hoffe auf baldige Besserung.

Lucy das tut mir leid zu lesen. Ich drücke riesig die Daumen das alles gut geht!!!

Ich hatte am 10.7. Termin bei der Gyn und ja da konnte man das Herz schon schlagen sehen.
Erstaunlich wie schnell sich alles entwickelt.
Mein nächster Termin ist dann erst am 10.8. bis dahin wird abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von isabella24, 8. SSW am 15.07.2018, 21:05 Uhr

Hallöchen

Mein et ist um den 1.3. Ca.
Auch mein kleiner Mann ist 3,5 Jahre

Anzeichen habe ich ziemlich die gleichen,bis auf das das meine brüste und brustwarzen nicht mehr Schmerzen. Aber sie sind fester geworden.

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Abby85 am 15.07.2018, 21:38 Uhr

Hallo Isabella

Das ist schön. Zur großen Untersuchung kann sich der Termin ja noch ein wenig verschieben. Ich bin schon gespannt darauf.
Wann hat dein Kleiner denn Geburtstag? Meine wird am 8.2. 4 Jahre.

Ist bei deiner ersten Schwangerschaft alles gut gewesen? Merkst du bisher Unterschiede?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.