März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S am 15.07.2018, 16:55 Uhr

Bis in 2 Wochen

xIhr Lieben,

ich verabschiede mich in den Urlaub und freue mich, Euch ALLE dann wiederzu"sehen".

Habe es gestern meinem Mann erzählt, wäre wahrscheinlich aufgefallen, wenn ich ständig im Urlaub "einfach so" auf den Wein verzichtet hätte

Er konnte 5 Minuten nichts sagen, dann kam: "Alles auf Anfang" Im Urlaub wollen wir es dann den Kids erzählen.

Am 31.7. habe ich dann gleich früh einen Termin bei meiner Frauenärztin und berichte anschließend natürlich. Hoffentlich kann man dann etwas sehen.

Bis bald!

die (alte) Anni

 
5 Antworten:

Re: Bis in 2 Wochen

Antwort von Lucy2805 am 15.07.2018, 19:40 Uhr

Einen schönen Urlaub und genieß die Zeit
Und nach dem Urlaub kannst du bestimmt den kleinen Krümel sehen
Weiterhin alles Gute und berichte mal

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis in 2 Wochen

Antwort von Adlershorst 38, 7. SSW am 15.07.2018, 20:48 Uhr

Liebe Anni, genieße die Zeit und erhole dich gut. Pass schön aufs Krümelchen auf. Alles alles Liebe aus dem Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis in 2 Wochen

Antwort von Sonnenblume1983 am 15.07.2018, 20:50 Uhr

Liebe Anni Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ,erholt euch gut . Und am 31.7 wirst du dein Krümelchen sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz liebe Dank Euch allen - Ihr seid toll

Antwort von Anni_S am 15.07.2018, 21:35 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen tollen urlaub für euch

Antwort von mellomania am 15.07.2018, 21:52 Uhr

genießt die zeit!! berichte mal was die kids dazu gesagt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.