Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 33. SSW am 29.05.2022, 14:41 Uhr

Sehr grosser „zwerg“

Hallo also den Kaiserschnitt würde ich auch null diskutieren und wenn du jetzt schon Beschwerden mit der Narbe hast erst recht nicht und dann klar ist es natürlich sinnvoller ein vermutlich sehr großes schweres Kind früher zu entbinden um den Druck auf die Narbe nicht zu groß werden zu lassen. Alles in allem nach den zusätzlichen Informationen ist meine Meinung mach den Kaiserschnitt am 13.6 im schlimmsten Fall hast du paar Anpassungsstörungen aber ein gesundes Kind. Denn wenn die Narbe reißt muss das Kind in der Zeit entbunden werden wie du quasi die Luft anhalten kannst und das ist selbst in der Klinik liegend ein super enges Zeit Fenster.
Ich bin ja an sich kein paniker allerdings gehen mir die Worte des Oberarzt sehr nach.
Gut meine Situation ist noch etwas anderes und dennoch mach ich mir Gedanken und er hat es erfolgreich geschafft mich massiv zu verunsichern so das ich freitag jetzt ne eindeutige Ansage will wann ich in der Klinik aufzutauchen habe doch das sprengt den ursprünglichen Post da mach ich mal einen eigenen zu.
Fakt ist du hast viel Fruchtwasser ein deutliches größeres Kind (vermutlich) deine Narbe bereitet dir Sorgen auch wenn eine dünne deutlich stabiler elastischer sein kann als eine dicke. All das sind für mich Gründe auf Nummer sicher zu gehen und den Ärzten zu vertrauen wenn sie sagen Kaiserschnitt 13.6. Das ganz pur meine Meinung
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.