Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von S.angelique91 am 29.05.2022, 13:23 Uhr

Sehr grosser „zwerg“

Mein Mann und ich sind nicht besonders groß und auch sonst niemand in der Familie. Ich bin nur 160 und mein Mann 178cm.

Der Kaiserschnitt wird gemacht, da ich bereits bei meinem ersten Kind einen hatte aufgrund zu schmalen Becken und schieflage des Beckens…
Naja und jetzt durch das viele Fruchtwasser besteht das Risiko dass sich die Nabelschnur vor das Köpfchen schiebt aufgrund Zuviel Bewegungsfreiheit.
Und zudem wurde festgestellt dass meine alte Kaiserschnittnarbe sehr dünn sei und zu reißen droht, da sie bereits seid 2 Monaten stark spannt und weh tut.

Ich kann aufgrund des Platzmangels vom kleinen und dem Fruchtwasser kaum noch atmen oder mich bewegen… daher wollen sie den Kaiserschnitt vorziehen.

Habe mir mittlerweile 3 verschiedene Meinungen von Ärzten angehört und alle waren sich einig.

Muss auch dazu sagen, sehe aus als würde ich jeden Moment gebären.. Siehe Foto.

Hatte auch schon überlegt, ob mein Gebursttermin vielleicht nicht richtig ist… aber hatte meine letzte Periode am 25.09.21

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.