Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von harriett78, 34. SSW am 29.05.2022, 11:35 Uhr

Sehr grosser „zwerg“

Ich habe auch einen "großen Zwerg". Mein Kaiserschnitttermin von 39+0 wurde bisher aufgrund dieser Geschichte nicht verschoben. "Große Eltern bekommen große Kinder" wurde mir immer wieder gesagt.

Beim ersten Kind haben die Ärzte mich eine Woche über den ET gehen lassen. Mein Sohn wurde dann 40+6 mit 4,8 kg, 52cm und 38cm Kopfumfang per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte und habe keine Diabetes. Er war gesund und es gab keine Probleme.

Persönlich spricht eigentlich nichts gegen den Kaiserschnitt am 23.6. es sei denn es gibt vorher Komplikationen oder du kannst einfach nicht mehr. Ich würde mich nicht zu einem frühzeitigen Kaiserschnitt, der nicht notwendig ist, drängen lassen.

Ich bin 33+6 und derzeit weiß ich nicht wie ich die nächsten 5 Wochen überstehen soll. :/
Bei mir droht jedoch ein baldiger Kaiserschnitt, da ich immer wieder Blutungen aufgrund einer Plazenta Praevia Marginalis habe. Kommen Blutungen nach 37+0 - wird mein zweiter Sohn gleich geholt, da dadurch eine Plazentaablösung droht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.