Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroxz, 13. SSW am 08.06.2017, 0:07 Uhr

Sehe ich richtig ?

Heute FA Termin gehabt und alles war super!
Zum Thema Geschlecht dürfte er mir wohl noch nichts sagen (bin ab morgen in der 14. ssw) aber er hätte es schon gesehen und überreichte mir mit grinsen das Ultraschallbild
Nun meine Frage, sehe ich da richtig und es wird ein Bub oder irre ich mich doch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 08.06.2017, 0:10 Uhr

Keine Ahnung, leider..,,,
aber sagen darf er es nach der vollendenden 12. Woche. Ich würde anrufen und fragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 08.06.2017, 6:55 Uhr

hab gelesen ab der 13.Woche darf es gesagt werden. Könnte ein Junge sein,wenn es nicht doch ein Beinchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 08.06.2017, 6:59 Uhr

Tappe bei unserem Krümel noch im Tal der Ahnungslosen, aber auch bei Dir seh ich nix....des unten is auf jeden Fall n Bein und niemals ein Penis...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von Caroxz am 08.06.2017, 7:24 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!
Ja, denke mal ich bin auch einfach nur zu ungeduldig und MÖCHTE da einfach was sehen (Wunschvorstellung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von Advantix am 08.06.2017, 10:10 Uhr

Vor dem Bein ist sowas helleres. Das sieht für mich wie Hodensack und Penis aus.
Aber natürlich ohne Gewähr.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich richtig ?

Antwort von Caroxz am 08.06.2017, 17:32 Uhr

Genau das meinte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.