April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elfi166  am 17.06.2022, 16:27 Uhr

Seebesuch mit Baby?

Hallo ihr Lieben,

ich bin total frustriert derzeit. Würde gerne am Wochenende an den See fahren und mit dem Großen (3Jahre) gerne schwimmen gehen. Minimaus (Geb. 01.04.) müsste ja mitkommen weil ich voll stille. Mein Mann wäre natürlich auch dabei.

Meint ihr, es wäre der Minimaus zu viel an den See zu fahren? Haben natürlich eine Strandmuschel mit UV Schutz und positionieren diese auch noch im Schatten. Sie schläft viel bei der Hitze aber ist sehr ausgeglichen und immer gut drauf. Hat sogar am Wochenende eine Hochzeit und eine Taufe ohne viel gemecker überstanden.

Würdet ihr fahren oder nicht? Ich würd halt dem Großen zuliebe an den See und weil ich selbst unbedingt will. Aber will der Minimaus nicht zu viel zumuten..

Vielleicht kann ja jemand meine Sorgen verstehen und hat Tipps.

Mein Mann meint „einfach machen und wenn sie weint und unzufrieden ist fahren wir einfach direkt“. Hat natürlich an sich recht.. warum müssen wir Frauen (oder ich zumindest) uns immer im Vorfeld so viele Gedanken machen??

 
2 Antworten:

Re: Seebesuch mit Baby?

Antwort von ladyred1810 am 17.06.2022, 17:45 Uhr

ich denke das muss man probieren.. meiner hats nicht gefallen, hat geschrien die ganze Zeit, dann bin ich gleich wieder heim mit ihr.. zu Hause hat mich dann der Kreislauf gepackt wegen Stress und Hitze ;)
auf jeden Fall würd ich trotz Strandmuschel etc immer im Schatten liegen mit Baby, bevorzugt unter schattigem Baum, weil in so ner Strandmuschel wirds auch gleich mal sehr heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seebesuch mit Baby?

Antwort von Babynummer 2, 41. SSW am 17.06.2022, 20:50 Uhr

Hey ich würde es einfach mal versuchen vielleicht das noch jemand dabei ist falls es Theater gibt das du gleich los kannst weil ich denke dein Sohn nicht gleich wieder seine Sachen packen wollen

Habe eine coole Idee im Internet gesehen. Beim tedi / kik oder solche günstigen Geschäfte gibt es so Mini Ventilatoren für die Handtasche, da wurde dann einer am Kinderwagen festgemacht das etwas Luft rein kommt finde ich eigentlich ganz cool dann ist es nicht zu Heiß
Und ich würde vielleicht nicht gerade in der Mittagshitze los gehen vielleicht bis 16 Uhr ca warten dann ist die meiste Hitze schon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.