November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillylein09, 20. SSW am 04.07.2014, 11:06 Uhr

Secon Hand Geschäfte

Ich schon wieder

Habe mir gestern noch einige Adressen von Baby Second Hand Geschäften in der Umgebung rausgeschrieben und werde die mir heute mal anschauen.

Hoffe auch hier auf einen großen Beutezug.

LG

 
7 Antworten:

Re: Secon Hand Geschäfte

Antwort von frechemami, 22. SSW am 04.07.2014, 12:01 Uhr

Ohhhh viiiieeeeellll Spass.... Ich mache zu gern Second Hand Shopping Touren da man mehr mitnehmen kann als normal und kein schlechtes Gewissen haben muss.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Secon Hand Geschäfte

Antwort von tamtamgo, 23. SSW am 04.07.2014, 14:16 Uhr

Ich warte auf die herbstmärkte :) die tollen babybörsen Anfang September Geld liegt schon bereit und was ich dann da nicht bekomme nehme ich halt neu
Bin zwar schon so in Vorfreude aber bis auf ne babyschale von Römer für 29€ hab ich einfach noch nix kaufen wollen .... Weiß auch nicht...

Viel Spaß beim Einkaufen und ich würde mich über ein paar Fotos freuen vom babyeinkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Secon Hand Geschäfte

Antwort von Lillylein09, 20. SSW am 05.07.2014, 9:23 Uhr

Also das war wirklich der HAMMER. Habe eine große Tüte rausgeschleppt, prall gefüllt mit tollen Sachen. Die Teile sind teilweise ungetragen und den anderen sieht man es nicht an.

Wollt Ihr auch Preise dazu?
Insgesamt habe ich 57 € bezahlt, wen die einzelnen Preise interessieren, einfach schreiben, dann liefere ich die noch nach.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Lillylein09, 20. SSW am 05.07.2014, 9:24 Uhr

noch mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Lillylein09, 20. SSW am 05.07.2014, 9:25 Uhr

und noch mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Rest

Antwort von Lillylein09, 20. SSW am 05.07.2014, 9:27 Uhr

Dann haben die noch eine beachtliche Umstandsmodenabteilung und ich habe mir noch eine Hose gekauft.
Foto ist aber nicht so toll...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Rest

Antwort von tamtamgo, 23. SSW am 05.07.2014, 12:23 Uhr

Hey super süße Sachen

War gestern bei kik (brauchte einfach ein paar billige t Shirts, Tops) und da sah ich auch was super süsses... Für 7,99€ einen ganz kuscheligen Bärchenanzug für ins Tragetuch und babyschale total praktisch... Ich ärger mich nun den nicht gekauft zu haben. Nächste Woche geht der mit!!! Lach

Ich glaub ich nehm dich auf die Märkte hier im Saarland mit. Wie geschrieben im September ;) hätten sicher ne menge Spass!!!
Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie handhabt ihr das?

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen , wie ihr das mit der Ernährung haltet? Habt ihr viel dran geändert seit ihr von der Schwangerschaft wisst? Wie viel Obst und Gemüse esst ihr? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem drauf geachtet gesund zu essen. Ganz viel ...

von petitecoure 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand- Mund-Fuß Krankheit ...

na toll bei meiner Tochter in der Krippe und sie hatte am WE Fieber und nun auch Pusteln das ich davon ausgehen kann das sie es auch hat...und das wo ich mich schon so elend fühle und froh war das sie in die Krippe konnte und nun wird sie wohl ab morgen erstmal zuhause sein... ...

von JanGela, 12. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handmilchpumpe von Avent - wer hat Ahnung?!

Huhu ihr Muttis, hat eine von euch zufällig schon einmal Erfahrungen mit der Handmilchpumpe von Avent gemacht? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Ende Januar brauchen werde, da ich da mehrere Stunden nicht bei meiner Kleinen sein kann, da ich ein Seminar besuchen ...

von Peachie 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

trockene Haut - Handcreme?

Hallo an euch alle! habe seit ein paar Tagen mit ganz trockener Haut (eigentlich nur schlimm an den Händen) zutun, weilweise reißt sie schon auf! habt ihr einen Tipp - welche Handcreme oder so zu empfehlen ist? Danke!!

von Knirps, 11. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.