November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 11. SSW am 12.04.2010, 16:21 Uhr

trockene Haut - Handcreme?

Hallo an euch alle!

habe seit ein paar Tagen mit ganz trockener Haut (eigentlich nur schlimm an den Händen) zutun, weilweise reißt sie schon auf!

habt ihr einen Tipp - welche Handcreme oder so zu empfehlen ist?

Danke!!

 
5 Antworten:

Re: trockene Haut - Handcreme?

Antwort von irka09, 11. SSW am 12.04.2010, 16:46 Uhr

versuch mal linola-creme, gibts in der apo....
oder mein mann benutzt da immer von garnier bodyrepair mit ahornsaft. die hilft auch gut. musst aber regelmäßig mehrmals am tag eincremen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut - Handcreme?

Antwort von sandra.k., 10. SSW am 12.04.2010, 17:44 Uhr

ich nehme dove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut - Handcreme?

Antwort von marion77 am 12.04.2010, 18:22 Uhr

ich bin total begeistert von der Neutrogena Hand und Nagelcreme (blaue Tube) zieht superschnell ein und macht schon beim ersten Mal unterschied eine geschmeidigere Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut - Handcreme?

Antwort von 77bonnie, 10. SSW am 12.04.2010, 18:47 Uhr

bin auch von neutrogena (egal ob rot oder blau) überzeugt...zwar nicht gerade billig aber hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut - Handcreme?

Antwort von Zombibi, 10. SSW am 12.04.2010, 19:06 Uhr

Ich kann die "Stoppt Menschenhandel" Handcrem vom Body Shop empfehlen. Zieht schnell ein, macht schöne Hände, riecht gut und ist noch für ein guten Zweck (gegen Menschenhandel und ist ohne Tierversuche).
Aber die Hanf und die Mandelcrem aus dem BS sind auch sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7 SSW und kämpfe mit extremer Trockenheit der Haut. Im Gesicht ab dem Mund abwärts, habe ich extrem trockene und schuppige Haut. Hat das zufällig auch jemand und kann mir einen Rat geben was da hilft?? Vielen Dank ...

von Stephie94, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.