November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 21. SSW am 03.07.2014, 10:03 Uhr

War mal wieder ausserplanmässig beim Doc...

Hallo ihr lieben

Nach 5-6 "schönen" Wochen, war ich ja Freitags notfallmässig im KH da ich unter extremen Bauchschmerzen und "ziehen" in der Scheide litt.... Raus kam, dass ich unter Bakterien leide, welche eine Frühgeburt auslösen können... Doc hat mir dann ne Creme und Magnesium gegeben, Gebärmutterhals war bei 3.5 cm... Gestern war ich dann (zu meiner Beruhigung) nochmals bei meinem normalen FA zum schauen ob die Bakterien weg sind und sich der Gebärmutterhals verkürzt habe....

Und ich kann Entwarnung geben: Alles in bester Ordnung, Muttermund fest zu, Gebärmutterhals immer noch 3.5 cm (FA meint das sei perfekt) und Bakterien sind auch weg. Hat mir zur Vorsorge noch Zäpfchen gegeben, die die Scheidenflora wieder auf "Höchstform" bringen Dem Baby geht's auch gut, lag grad mit Köpfchen unten und ich krieg mächtig Hand- und Fusstritte *freu*

So, nun bin ich echt wieder beruhigt und in 2 Wochen hab ich dann grosses "Organ-Screening" und freu mich auf weiteres Baby-TV !!

Hoffe euch geht's auch allen gut, komm so wenig dazu eure Beiträge zu lesen, geschweige denn zu antworten *schäm*

Gruss Zero

 
4 Antworten:

Re: War mal wieder ausserplanmässig beim Doc...

Antwort von Tulipane, 22. SSW am 03.07.2014, 12:00 Uhr

Wie gut, dass du gleich ins KH gefahren bist.
Und wie gut, dass es dem Zwerg bestens geht.

Schaffe auch nicht immer alles zu lesen und zu beantworten.
Geht uns wohl allen so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mal wieder ausserplanmässig beim Doc...

Antwort von Milla Lee, 22. SSW am 03.07.2014, 18:44 Uhr

Darf ich Fragen, wie die das mit den Bakterien testen??

LG und weiterhin alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@millalee

Antwort von Zero81, 21. SSW am 03.07.2014, 19:38 Uhr

Hallöchen

Der Doc hat einen Abstrich gemacht, dies nachdem ich ihm gesagt habe ich hätte so ein Ziehen in der Scheide....

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mal wieder ausserplanmässig beim Doc...

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 04.07.2014, 14:29 Uhr

Oh zero, wie gut, dass du direkt beim Arzt warst!!! Dann warst du ja wirklich noch rechtzeitig da... Zum Glück ist alles gut gegangen und mit dem MuMu und so weiter ist alles in Ordnung! Was für ein Schreck... Nun pass weiterhin schön auf dich auf und beim nächsten Verdacht gehst du wieder so rechtzeitig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.