Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 01.11.2023, 7:57 Uhr

Schwitzt ihr auch so viel ?

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen ob ihr auch so viel schwitzt in der Schwangerschaft. Ich wache eigentlich mehrmals nachts Schweißgebadet auf, hab dadurch natürlich nicht wirklich einen erholsamen Schlaf. Fing im Sommer an,aber da nur ab und zu, mittlerweile jede Nacht egal was ich anhabe. Ich kenn das sonst so eigentlich nur aus dem Wochenbett und Stillzeit mit der schwitzerei.. bestimmt die lieben Hormone..

 
3 Antworten:

Re: Schwitzt ihr auch so viel ?

Antwort von Dusi1, 34. SSW am 01.11.2023, 10:15 Uhr

Hi, ich schwitze auch extrem und muss mir angewöhnen im Zwiebellook rauszugehen, weil ich in Restaurants usw meistens nur im tshirt sitzen kann. Alle anderen mit Pullover LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so viel ?

Antwort von Liax90, 33. SSW am 01.11.2023, 15:37 Uhr

Es ist total verrückt, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schwitze überhaupt nicht mehr!
Ich habe immer bei der kleinsten Anstrengung schon unter den Armen geschwitzt. Jetzt ist mir zwar auch immer warm, aber richtiger Schweiß kommt da nicht mehr. Verrückt.
Das werde ich auf jeden Fall vermissen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so viel ?

Antwort von Izzy_96, 32. SSW am 03.11.2023, 21:43 Uhr

Jaaa!!! Ich habe 4 Deos mittlerweile probiert. Das hier hilft mir wahnsinnig!
Ich habe sonst nie Probleme damit gehabt.
Es war entweder der Geruch vom Deo ein Problem oder das ich trotz Deo einfach so so übel geschwitzt habe. Glaube das sind einfach die Hormone die da total verrückt spielen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.