Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711 am 05.11.2021, 9:48 Uhr

Schwitzen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich schwitze sehr stark und stinke mich sozusagen dauernd selber an.

War heute früh duschen und jetzt bin ich schon wieder nass unter den Achseln.

Kennt das wer? Bzw hat wer einen Tipp was man dagegen tun kann?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Luisa1012 am 05.11.2021, 13:39 Uhr

Huhu, meine Schwester hatte einmal Aluminiumchlorid-Hexahydrat verschrieben bekommen. Gibts in der Apotheke, allerdings weiß ich nicht, ob es verschreibungspflichtig ist und wie es damit in der Stillzeit aussieht.

Ich selbst hab mal festgestellt, dass ich weniger schwitze, wenn ich kein Deo benutze…

Viele Grüße und baldige Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Julchen30 am 05.11.2021, 15:26 Uhr

Hallo.

Ich kenn das.

Ich hab das Problem bereits seit meiner Jugend und auch lange nicht in den Griff bekommen (liegt bei uns in der Familie Väterlicher Seite leider)

Ich bin vor Jahren auf dieses Deo gestoßen

https://www.sweat-off.com/shop/sweat-off-antitranspirant-roll-on-50-ml/

Mit hat es sehr geholfen. Ich schwitze mittlerweile "normal" und verwende es kaum noch bzw schon lange nicht mehr (bestimmt 2 Jahre)

Ich persönlich kann es sehr empfehlen. Verwendet wird es ja nicht täglich (wegen dem Preis) sondern anfangs täglich und danach nach Bedarf (ca. nach 1-2 Wochen wars bei mit bereits VIEL besser)

Liebe Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Erstlingsmami21 am 05.11.2021, 17:39 Uhr

Blöde Frage : schon immer oder erst seitdem du Mutti bist?
Mir ist nämlich dauerwarm durchs Stillen. Das ist aber normal und vergeht wieder. Wenn es generell ein Problem ist, dann würde ich vllt auch Mal zum Doc, Drüsencheck sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Bela2711 am 05.11.2021, 18:15 Uhr

Nein erst jetzt hat es angefangen und mir ist auch in der Stillzeit immer soooo heiss.

Ich hoffe doch ds es wieder aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Bela2711 am 05.11.2021, 20:04 Uhr

Danke, werd ich versuchen der Preis ist echt a wahnsin aber wenns hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Julchen30 am 05.11.2021, 20:20 Uhr

Billig is nicht. Aber ich bin mit 2 Deo's (war damals a Doppelpack) ungefähr 2 Jahre ausgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Erstlingsmami21 am 06.11.2021, 8:20 Uhr

Dann geht's dir wie mir und bestimmt den anderen stillenden Muttis. Ich bin auch nur am Achselwaschen seitdem ich stille Aber es ist ja absehbar, das der Hormonhaushalt sich wieder normalisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nach dem Aufstehen total am schwitzen...

Huhu Mädels, gestern und heute ist mir aufgefallen,dass ich morgens,wenn ich aus dem Bett komme tierisch schwitze,zwar nur kurz,aber es ist mega unangenehm... Hatte ich in meiner 1.Ss nicht. Habt ihr das auch? Spielt einfach nur kurz mein Kreislauf verrückt? Danke für ...

von ag224, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Hallo liebe Mitfahrer, heute habe ich doch mal eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir in der ersten Schwangerschaft auch so geht. Normalerweise bin ich eine absolute Frostbeule. Aber, seit ich schwanger bin, ist mir ...

von HamburgerDeern83 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen!

hallo , habe ein problem seit ein paar tagen. habe schlafprobleme seit der ss. bin viel müde. schlafe abends meist schon um 20 uhr ein und bin dann nachts ne ganze zeit wach.. fürchterlich. jetzt kommt noch hinzu das ich ne gute halbe std immer starke schwitzanfaälle beim ...

von tatjana85 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.