Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeern83 am 23.10.2013, 14:20 Uhr

Schwangerschaftszeichen nächtliches Schwitzen ?

Hallo liebe Mitfahrer,

heute habe ich doch mal eine für mich sehr wichtige Frage, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir in der ersten Schwangerschaft auch so geht.

Normalerweise bin ich eine absolute Frostbeule.
Aber, seit ich schwanger bin, ist mir einfach nur noch warm und auch meinem Freund fällt dies auf. ( "Seit wann teile ich mir das Bett mit einem Ofen" ? :-) )
Ebenfalls dazu kommt, dass ich in der Nacht ( und teilweise auch am Tag ) unglaublich anfange zu schwitzen. Diese kenne ich ansonsten nur vom Sport und ich bin nicht übergewichtig ( 170, 57 kg)

Geht dieses noch jemandem so ?


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Antwort von Bonny79, 5. SSW am 23.10.2013, 15:08 Uhr

Hallo,

ja das habe ich auch, aber ich denke es kommt auch, weil unsere Temperatur erhöht ist. Ich habe mir von exona Maximum geholt und habe dadurch weniger Probleme mit dem Schwitzen.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 23.10.2013, 15:51 Uhr

Ich habe das in unregelmäßigen Abständen sowieso...
Letzte Nacht gings bei mir auch wieder los.
Bei mir ist das teilweise so schlimm, dass ich am nächsten Tag das komplette Bettzeug waschen kann.
Da schwimm ich förmlich davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Antwort von Joy-Lara07, 6. SSW am 23.10.2013, 16:36 Uhr

Ich schließe mich an....bin nur am Bettzeug waschen und kannte das von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen "nächtliches Schwitzen" ?

Antwort von kathi412, 21. SSW am 25.10.2013, 16:03 Uhr

huhu ich schleich mich mal aus dem März bus rein und hey welch ein wunder mir ging und geht es zum teil auch noch so nur das es mittlerweile sogar manchmal tagsüber ist.
Was meinem freund auch aufgefallen ist das ich generell manchmal erhöhte temp habe und da macht er sich schon immer sorgen aber laut meiner FÄ ist es sogar gut so das man schweißattacken bekommt da sich der körper hauptsächlich auf unsere bewohner konzentriert und das schwitzen eine schutz funktion für uns ist um erreger oder giftstoffe auszusondern.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.