Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely am 03.10.2018, 23:13 Uhr

Schwierige Zeit und oft am weinen

Huhu,

Lass dich erst einmal drücken :) alles wird gut :)

Uns geht es im Moment nicht besser...mein Mann Alleinverdiener, ich Student, rutsche ab diesem Monat auch aus allen Förderungen, muss wahrscheinlich ALG 2 beantragen, muss mein Studium in diesem Semester beenden, Baby kommt also genau in der Prüfungsphase...
Zu unserer Wohnsituation hatte ich ja vorher schon mal geschrieben, es findet sich einfach nichts passendes...wir wohnen in einer winzigen Zweizimmerwohnung, überall Schimmel und Wasserschäden, Bad nicht fertig ausgebaut, keine Heizung, Vermieter weigert sich die Mängel zu beheben, bedroht uns, erpresst uns, sagt er hört erst auf wenn wir weg sind...und wir wollen ja auch dringend weg, aber der Wohnungsmarkt ist absolut abgegrast.
Ich habe ständig Albträume und Angstzustände, komme quasi gar nicht mehr zur Ruhe...Schlafen? Schön wärs! Alleine gehe ich nicht mehr vor die Tür aus Angst vor unserem Vermieter.
Kinderzimmer ist also im Moment nicht vorhanden, ich kann die SS auch gar nicht genießen. Diese Woche habe ich das erste Mal was für unseren Krümel besorgt...wir haben noch keinen Kinderwagen, kein Bett, keinen Maxi Cosi, nichts. Mich holen Altlasten ein, die mich unglaublich belasten, immer wenn wir etwas Geld über haben kommt irgendwas und schon ist es wieder weg...
Ich habe einfach große Angst, dass alles sehr sehr schief geht...zum Glück haben wir, mein Mann und ich, noch uns, das gibt uns unglaublich viel Kraft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.