Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliiiia1990, 25. SSW am 03.10.2018, 19:41 Uhr

Unangenehme Frage

Hallo ihr lieben,

eine Frage bzgl Ausfluss hatte in letzter Zeit eigentlich eher kaum bis garkeinen Ausfluss. Gerade bin ich zur Toilette und der Slip war klitschnass. Sorry dass ich das gerade so schreibe kennt ihr das? Ist das normal zu dieser Zeit? Mach mir etwas Sorgen
Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Unangenehme Frage

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 03.10.2018, 19:45 Uhr

Das habe ich seit knapp 3 Wochen ebenfalls hatte mir bisher keine Gedanken gemacht, da man ja sagt dass man in der Schwangerschaft viel Ausfluss hat. Dennoch wollte ich das nächste Woche beim FA Termin ansprechen und nochmals nachfragen. Soweit ich weiß, wenn kein Juckreiz und Schmerzen vorhanden sind, soll es normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Mäusekind2015 am 03.10.2018, 21:33 Uhr

Absolut normale Frage ;-)
Wenns nicht grünlich ist, wenns nicht riecht oder juckt ist alles normal. Die Scheide reinigt sich selbst. Mal mehr, mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Juliiiia1990, 25. SSW am 03.10.2018, 22:30 Uhr

Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich schon mal etwas, weiß wohl dass man in der Schwangerschaft oft Mehr Ausfluss hat, aber war so ungewohnt weil ich es bisher eben garnicht hatte und nun so viel auf einmal. Hatte bedenken dass evtl was bzgl Fruchtwasser sein könnte man macht sich ja schon verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.