Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87, 26. SSW am 03.10.2018, 22:53 Uhr

Schwierige Zeit und oft am weinen

Hallo, atme erstmal tief ein und aus... Es gibt immer Mal wieder solche Situationen. Wir hatten das leider auch erst vor paar Monaten. Spülmaschine, Herd, Waschmaschine, Kühlschrank zu guter Letzt das Auto von dem wir gehofft haben das wir es noch bis zum nächsten TÜV fahren können. 2wochen vor positivem Test haben wir alles weggegeben, dass musste jetzt auch alles nach und nach neu angeschafft werden. Von unserem Ersparten ist nicht mehr viel übrig, solche Zeiten kommen leider Mal vor, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Wir wohnen zur Zeit auch noch in einer 3zw unsere 2jungs teilen sich ein Zimmer und das Baby wird eh mindestens das 1. Jahr bei uns im Zimmer sein. Wohnungen ab 4 Zimmer sind hier eher rar und wir sind uns noch nicht wirklich einig wohin es gehen soll, außerdem möchte ich nicht wieder hochschwanger umziehen. Lass dich eventuell erstmal krank schreiben und überlegt euch wie ihr weiterhin vorgehen wollt, muss der Umzug jetzt unbedingt sein oder ist es nach der Geburt auch möglich? Lass dich von der Caritas/Diakonie beraten, vielleicht stehen euch in der Zeit des Krankengeldes auch finanzielle Hilfen zu? Virlleicht können sie dich bezüglich deines Chefs beraten. Auch wenn es momentan nicht so aussieht es kommt alles wieder in Ordnung und es gibt immer eine andere Lösung auch wenn es nicht unsere gewünschte ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.