September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaki, 14. SSW am 10.03.2022, 16:49 Uhr

Schwiegermutter ist sich schon sicher

Hallo,
nehme es dir nicht so zu Herzen. Deine ganze Familie fiebert mit dir mit und überlegt was es werden wird :) Natürlich hätte sich deine Schwiegermutter hier etwas zurückhalten sollen...aber ganz ehrlich...ins eine Ohr rein und in das andere wieder raus.
Es wird später noch so viele Situationen geben wo sich von Freunden oder Familie bewusst oder unbewusst eingemischt wird. Ich sage mir mittlerweile immer: Ich mache es so wie ich es für richtig halte

Freue dich auf dein kleines Würmchen und am Ende ist es doch egal was es wird. Hauptsache gesund!
Ich verstehe zudem gut, dass es am Anfang sehr schwer ist eine Verbindung zu dem kleinen Wesen in einem drin aufzunehmen. Aber glaube mir...das kommt bestimmt noch wenn dein Bauch wächst und du in einigen Wochen die ersten Tritte spürst

Fühle dich gedrückt und freue dich auf die anstehende und aufregende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter lahm gelegt.

Die Überschrift triffts total passend. Wir sind Selbständig und arbeiten im Familienbetrieb meines Freundes, das ab Jan ihm überschrieben wurde. Ich komm frühs vom Steuerberater zurück ins Büro und meine Schwiegereltern und meine "schlechtere" Hälfte

von jazy+luca, 10. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.