Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 28.10.2009, 21:24 Uhr

Schweinegrippe...

Wir waren beim Arzt... und man kann ohne Abstrich der Mundschleimhaut nicht sagen, ob C. Schweinegrippe, saisonale Grippe, oder grippalen Infekt hat. Und laut Arzt ist das auch egal, denn Tamiflu würde er ihr nicht geben, weil sie ein ansonsten gesundes Kind ist, und die Krankenkasse zahlt diese Laboruntersuchung nicht mehr, wenn esnicht absolut notwendig ist (also wenn man es wissen muss, weil man zu den vorerkrankten Leuten gehört).
Naja, ich hab mir nur gedacht: TOll. NOrmalerweise wäre ich nämlich nicht zum Arzt gegangen, weil ist ja klar, dass er nix machen kann. Aber ich dachte, weil die Schule gesagt hat, wir sollen gehen, ich müsste gehen, um mir bestätigen zu lassen, ob es Schweinegrippe ist oder nicht. Und er sagt nur, mei, was die Schulen wieder wollen·
??!!??
Eine Schule bei uns hat nämlich schon vier Klassen unter Quarantäne gestellt...
Aber ich hab auch keine Lust, unter Quarantäne gestellt zu werden . Aber da es C. nicht soooo schlecht geht, ist es mir auch egal, was es genau nun ist...
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.