Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014, 35. SSW am 30.03.2015, 15:02 Uhr

Schwangerschaftsstreifen :'( Frage an die schon Mamis

ich hab sie auch seit meiner 1. Schwangerschaft - man kann cremen wie man will, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, bekommt man auch Streifen, da nützen die teuersten Öle nix. Meine Hebamme meinte, eincremen nach dem Duschen mit normaler feuchtigkeitsspendender Lotion reicht völlig, damit die Haut nicht zu trocken wird - aber die Streifen hält nix ab.
Verblassen tun sie, sogar recht schnell, die Haut ist nach der Geburt ja nicht mehr gespannt. Aber man wird sie immer sehen. Ich persönlich finds übrigens nicht schlimm, hey: wir haben das größte Wunder drin getragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.