Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Nochmal in Therme gewesen

Thema: Nochmal in Therme gewesen

Bald ist es soweit und da mein kleiner Sohn nochmal in die Therme wollte, haben wir es Samstag gemacht und es war super. Waren 4 Stunden in Therme, tat echt gut und man fühlt sich Feder leicht im Wasser.Hebamme gab ok.Hatte bedenken wegen Chor, aber alles super. Abends echt Ko und dann noch Zeit umstellen. Mache aber jeden Tag Mittagsschlaf, das tut gut. Dienstag Vorstellung im Krankenhaus. Wie die Zeit vergeht, bald sind die Knirpse der ersten Mai Muttis da. Macht Ihr noch was für euer Wohlbefinden????? Lg Michaela

von MichaelaKnittel am 29.03.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Wir fahren am 25. April für 2 Tage in ein fantastisches Wellneshotel..ich freu mich schon sehr. hab mir ne wunderbare Gesichtsbehandlung bestellt und ansonsten essen wir den ganzen Tag und faulenzen ganz ohne Kind :D

von Tantechrisi am 29.03.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Therme klingt ja schön. Das haben wir im Januar auch nochmal gemacht... Gerade sind wir für 1 1/2 Wochen bei meinen Schwiegereltern und wollen von hier nochmal an die Nordsee und dort bisschen am Strand spazieren. Mein Sohn hat sich gewünscht, dass wir mal Deich sehen und Schiffchen fahren...;) Ansonsten war ich jetzt zweimal beim AquaFitness für Schwangere und das fand ich auch sehr angenehm und werde das nach Ostern auch wieder machen. Aber gerade finde ich auch, dass die Zeit rast. Ab Donnerstag beginnt die Rufbereitschaft meiner Beleghebamme (da sind wir aber noch gar nicht wieder zu Hause), aber dennoch hab ich das Gefühl, dass mein Kleiner nach Ostern kommen dürfte und das ist schon ganz schön bald... Aber wenn man dann am Ende drauf wartet, dass die Kleinen kommen, dann zieht sich die Zeit bestimmt wieder total...

von Lotta_macht_Krach am 29.03.2015, 17:22



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Dachte damals vor 5 Jahren auch, das der kleine sich zeit lässt, hatte noch so viel vor und dann kam er in der 36. Woche per Kaiserschnitt zu früh. Habe aber gehört das Mädchen sich zeit lassen zum schön machen, also hoffen....&513;&513;&513;&513;&513; Der große fährt mach Ostern auf Klassenfahrt,der kleine will noch in Zoo usw. Dann noch schöne Wochen für uns Lg Michaela

von MichaelaKnittel am 29.03.2015, 19:17