Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinga 89, 16. SSW am 23.06.2022, 19:18 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend .
Ich kann dich so gut verstehen. Bei meiner Tochter im Jahre 2018 hatte ich angeblich auch ssw-Diabeties, weil ein Wert einen Punkt zu hoch war. Zuhause war alle Werte, ohne jegliche Umstellungen, mehr als im Rahmen. Durch die Diagnose damals wurde ich mehr verrückt gemacht als alles andere. Meine Tochter kam mit 3570g völlig gesund zur Welt.

In dieser Schwangerschaft habe ich den Test bereits in der 11. Woche gemacht. Identisches Ergebnis zu meiner ersten Schwangerschaft.mein Nüchternwert ist mittlerweile etwas angestiegen, aber immer noch unter dem Grenzwert. Dennoch drohen sie mir bereits mit Insulin... Echt deprimierend!!!

Wie alt ist denn dein Messgerät und die Teststäbchen? Ein zu hohes Alter kann evtl zu falschen Ergebnissen führen.
Ich denke Mal die üblichen Tips mit Vollkornprodukten, Bewegung nach den Mahlzeiten, viel Trinken, etc. beherzigst du bereits?
Versuche mehrere Tagesprotokolle zu führen. Vllt hast du "Glück" und die Temperaturen lassen deinen Zuckerspiegel heute etwas verrückt spielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.