Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie1688, 5. SSW am 15.04.2011, 11:36 Uhr

Schwangerschaft

Hallo

nach dem ich letzte woche beim fa war um mir die ss bestätigen zu lassen war auch bis gestern morgen alles ok .
dann plötzlich eine braune blutung nicht flüssig oder so.
also ab zum arzt sie sagte dann nach ultraschall und untersuchung die blutung kommt nicht von der gebährmutter sondern vom gmh.
also alles ok entwarnung.
heute morgen das selbe aber diesmal konnte der ort der blutung nicht bestimmt werden.

sie meinte dann nur jetzt kann man nur abwarten .
und wenn es zu einer fg kommt dann seien sie froh dann kommen sie ohne ausschabung davon.

ich bin so ängstlich das es doch nicht gut geht .

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 11:48 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS im ersten Drittel öfter Schmierblutungen und sogar hellrote Blutungen.
Mein Schatz ist kerngesund und gerade im Kiga.
Das soll nicht heißen, dass nichts passieren kann, aber ich wollte dir Mut machen. Meine FÄ hat damals gesagt, ich solle mich seelisch und moralisch auf eine FG einstellen (dumme Pute). Ging alles gut!
Man hat bei mir auch nie etwas gefunden. Sie wusste nie woher das kommen soll?!!??

Nur Mut, ich wünsche dir alle Gute und schone dich ein bisschen !


Bei mir war es so, umso mehr Stress ich hatte und mir dann wegen den Blutungen gemacht habe, umso schlimmer war es.

Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal kontrollieren lassen, wenn es dir schlecht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von stefanie1688 am 15.04.2011, 12:12 Uhr

Hallo
ich soll am montag noch mal zur blutabnahme zwecks beta hcg.
und am mittwoch dann zum ultraschall und untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von pitry_sunny am 15.04.2011, 12:26 Uhr

ich drücke dir ganz feste die daumen, damit alles gut bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von SunShine2011, 7. SSW am 15.04.2011, 15:01 Uhr

huhu du liebe =)
mache dich nicht verrückt ich weiß es ist leichter gesagt als getan =) aber ich hatte das auch nur so ein braunes geschmiere...ich war sogar noch im KH und dann war alles gut und das herzchen pochte wie verrücht =) imein FA meinte das es in der frühschwangerschaft häufiger mal vorkommt! man sollte nur ein bisschen vorsichtiger mit dem GV sein!

ich hoffe es wird alles gut ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 15.04.2011, 16:19 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen das alles Gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von sly am 15.04.2011, 23:08 Uhr

und wir schaffen das!!!! Finde den Spruch vom fa abartig, echt, gehe mal noch lieber vielleicht zu einem anderen mit , also wie kann man nur so unsensibel sein. schon dich und guck mal ob man dir utrogest verschreibt. alles alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von stefanie1688 am 16.04.2011, 7:34 Uhr

Hallo,
Ich war gestern abend im krankenhaus und die hat ein ultraschall gemacht und die sieht außer einer hoch aufgebauten schleimhaut nichts.
hat dann blut abgenommen und das ergebniss sieht so aus der hcg wert ist für die ssw zu gering
sie sagte dann auch das muss nichts schlimmes sein kann sich noch entwickeln .es könnte aber auch auf eine fehlerhafte frucht hin weisen ich soll am montag zu frauenarzt gehen und der soll noch mal den hcg wert für den verlauf bestimmen lassen.

aber bluten tue ich immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von sly am 16.04.2011, 10:47 Uhr

ach man...wir drücken weiterhin die daumen!!! verschreibt dir denn keiner utrogest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand von euch mit den o.g. Schwangerschaftstests aus? Neigen die zu Verdunstungslinien? Ich bin zwar meiner Meinung erst an ES+7 aber die letzten Tage ging es mir richtig schlecht und ich dachte ich teste mal. Hatte wie ich dachte auch diesen ...

von Sabi1509 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3te Schwangerschaft, und total verwirrt🤧

Hallo Ihr lieben, Ich bin 32 Jahre alt und bin scheinbar schwanger (lt. Test) beim Fa war ich bisher noch nicht. Irgendwie ist alles so andera, als bei meinen andern 2 Kids. Mein erster Sohn ist 2014 auf die Welt gekommen, mein zweiter 2019. Beide sind von meinem Ex ...

von Keschdin, 5. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben. Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen. Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden. Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar ...

von Mareikeee._ 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Google braucht einen Schwangerschaftsfilter....

echt jetzt... Google sollte für Schwangere nicht zugänglich sein. Ich weiß, dass es total hirnrissig ist, es zu benutzen und trotzdem macht man es! Da lieg ich hier mit meinem Kleinen in der Klinik, Gastroenteritis. Fünf Kinder in seiner Gruppe sind krank, eine hier mit uns ...

von basis, 8. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.