April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 04.07.2021, 13:31 Uhr

Schwallartiges Erbrechen mit Temperatur

Ich denke es wird sicher ein Infekt sein der mit den ihnen einhergeht.

Es geht ihr eigebtlich recht gut aber sie nörgelt viel rum und röchelt jetzt beim schlafen auch etwas. Sie will viel an die Brust. Normales Verhalten Bei ihr. Ich hoffe Morgen ist sie dann wieder fit.

Vielen Dank für eure Beiträge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

schwallartiges Brechen

Hallo! Meine Maus spuckt zwar immer den ganzen Tag über, aber heute früh hat sie so einen Schwall erbrochen in hohem Bogen, dass es sogar aus der Nase gelaufen ist...sie hat dann kaum Luft bekommen..hab jetzt noch einen Schrecken davon. Normalerweis kommt nicht mehr als ein ...

von ladyred1810 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwallartiges

- sie hat erhöhte Temperatur - ab wann zum Arzt?? Toller Start in Urlaub

. Mir geht's ein wenig besser...Hab wirklich viel getrunken und mich im Haus viel bewegt War nur einmal draußen vormittags zum langen Spaziergang mit Oma und Opa Sonst zu heiss hier Sie niest den ganzen Tag schon und ...

von mari82 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schwallartiges Erbrechen bei 3 Wochen altem Stillbaby

Mein Sohn ist ein kleines Spuckkind. Bisher hat er aber immer nur ein bisschen Milch nach dem Stillen gespuckt. Heute kam 1 Stunde nach der letzten Stillmahlzeit beim Wickeln plötzlich ein riesen Schwall in weitem Bogen aus ihm raus. Es war echt richtig viel. Bestimmt sein ...

von Jofrie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwallartiges

Stillen bei den hohen Temperaturen

Huhu, Wie sieht’s denn bei den Still-Mamas aus? Die letzten Tage hat Jan auch über Tag viel öfter trinken wollen. Ich lasse ihn dann. Gerade bei den hohen Temperaturen bin ich froh, wenn er viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Merkt ihr auch einen Unterschied von heißen ...

von Louisa16 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, wieviel Grad habt ihr Nachts so ca im Schlafzimmer? Bei uns sind es 18/19 Grad und unser Mini schläft im Langarmbody und Alvi Schlafsack bestehend aus dem Innensack und dem Schlafsack. Zu Beginn hatten wir so 21/22 grad nachts und jetzt schlafen wir mit ...

von JaichBaby 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schwallartiges Erbrechen

Heute hat Lola zum ersten Mal schwallartig erbrochen und ich überlege jetzt womit das zusammenhängen könnte. Ich habe heute ein bisschen Sellerie im Brei mitgekocht. Könnte es eine Unverträglichkeit sein? Sie hat nicht direkt nach dem Essen erbrochen, sondern 2-3h danach ohne ...

von Anni523 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwallartiges

Plötzliches schwallartiges Erbrechen

Hallo ihr Lieben, Was ein Morgen! Meine kleine Maus wurde gegen 5:30uhr gestillt (glaube ich, ich weiß es einfach nicht mehr) und war danach ziemlich unruhig... da sie gestern Abend aber sehr früh ins Bett ist, für ihre Verhältnisse, habe ich gedacht, sie ist eventuell ...

von Lalelu27 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwallartiges

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.