Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 8. SSW  am 06.05.2019, 13:02 Uhr

schwache Nerven

Eure Kinder sind noch so klein die brauchen natürlich eine ganz andere Aufmerksamkeit und spüren sicherlich auch dass es euch nicht so gut geht
Ich kann es aber sehr gut verstehen versucht Hilfe in Anspruch zu nehmen vom Partner oder Freunden etc

Meine Tochter (allerdings teenie mit 12 jahren) macht mich auch so fertig mein Sohn (10 Jahre) hört auch nur wenn er Bock drauf hat
Kleinste ist umgänglich auch mit wutanfällen aber alles noch okay

Die älteste ist sowas von pubertär und frech und Ignorant etc all das was jeder kennt der pubertiere hat oder selbst so ein pubertier war

Ich bin schnell gereizt und mich nervt vieles auch weil es mir grad nicht so gut geht mit kopfweh und Übelkeit, da bin ich lieber allein und will nicht genervt werden, das merken auch meine Arbeitskollegen

Morgen hab ich endlich den Termin dann werde ich es auch jedem sagen die Kinder wissen es ja auch noch nicht vielleicht sind sie dann netter zu mir


Haltet durch das wird schon werden wichtig ist sich immer wieder Ruhe zu gönnen (zumindest es versuchen)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.