November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 11.06.2017, 14:23 Uhr

Schutz

Hallo hallo ,

Wir wollen uns solangsam so ein Gitter holen wo man zwischen die Türen macht . Wir haben ne offene Küche und da ist direkt die Balkontür mit und davor wollen wir so ein Gitter hin machen wo man vors Kamin macht weil ein normales Türgitter nicht passt.

Könnt ihr was empfehlen ? Muss ca. 150cm lang sein.

Ach und was ich nicht vergessen darf ist, die Putzmittel in die oberen Schränke zustellen

 
2 Antworten:

Re: Schutz

Antwort von Sarahlita am 11.06.2017, 16:02 Uhr

Wir haben überall die Treppengitter von Hauk hin gemacht. Die sind aber glaube ich nicht bis auf 150cm erweiterbar. Musst mal schauen....
Bei Rossmann gibt es so Verrigelungen die man vor Schranktüren machen kann. Sind super. Habe ich bei unseren Putzmitteln vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schutz

Antwort von Minne am 11.06.2017, 20:10 Uhr

... auch die Klobürste hoch stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Schutz des Ungeborenen...

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich nun wieder Termin zum Baby-Tv. Der Doc hatte mega gute Laune ( der ist sooooo klasse ) und schnattert los. Hälfte fast geschafft...Ich sähe gut aus...bla bla Dann: So....machen wir Ultraschall oder darf ich nicht? Ich: ...

von tin-1-, 20. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

hatte viele schutzengel

War beim Frauenarzt ausserplanmaessig, da ich gefallen war, gott sei dank nicht auf den bauch. Dem kleinen geht es gut. Er hatte geschlafen und liegt in bel. Gewicht liegt jetzt bei 27+1 bei 1070 gramm. Freu mich so, dass alles in ordnung ist. Euch einen schoenen abend LG ...

von Tine5783, 28. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Hallo ihr Lieben, melde mich nur ganz kurz aus dem KH. Seit Freitag, dem 13ten, morgens um 8, lag meine Maus auf der Intensiv-Überwachungs-Station...ich habe die schlimmsten Stunden meines Lebens gehabt, habe gebetet und an ihrem Bettchen gewacht, gesungen, ihre Hand ...

von Natti83 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Schutz vor Sonne

Huhu, wie habt ihr eure kleinen Mäuse die letzten Tage vor der Sonne geschützt?? Ich hab einen Super Süßen Sonnenhut gekauft ... Aber man merkt das es ihr draußen schon sehr hell ist obwohl wir nur im Schatten waren. Jetzt schon ne Sonnenbrille?? Geht doch noch nicht oder?? ...

von Tina0510 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.