November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti83 am 17.04.2012, 12:35 Uhr

...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Hallo ihr Lieben,
melde mich nur ganz kurz aus dem KH.
Seit Freitag, dem 13ten, morgens um 8, lag meine Maus auf der Intensiv-Überwachungs-Station...ich habe die schlimmsten Stunden meines Lebens gehabt, habe gebetet und an ihrem Bettchen gewacht, gesungen, ihre Hand gehalten, und gehofft, dass der Monitor keinen Alarm mehr schlägt, und dass bald alles wieder gut wird....niemand kann sich vorstellen, was das für eine Mutter bedeutet..toi toi toi... ist jetzt alles wieder gut, meine Maus ist übern Berg, und ich bin jetzt die überglücklichste Mami auf dieser Welt vermutlich, und ich möchte euch alle dafür sensibilisieren, dass nichts selbstverständlich ist...es kann jeden treffen, immer und überall, ganz plötzlich...
Genießt jeden Augenblick mit euren Mäusen und ich wünsche euch, dass ihr nie in solch eine Situation kommt!
Mehr möchte ich gar nicht schreiben, möchte nicht, dass andere durch meine Story in Panik geraten, und ich möchte auch nicht mehr über das, was passiert ist, sprechen. Momentan jedenfalls nicht, habt Verständnis bitte. (Ich weiß, das habt ihr sicher alle)
Nur als Botschaft an euch alle, seit dankbar über jeden Moment in diesem Leben, über die Gesundheit eurer Kleinen, und wisst zu schätzen, dass Gesundheit das kostbarste Gut ist, was es gibt auf dieser Welt...

Im April-Forum habe ich eben gelesen, dass ein Baby am Samstag am plötzlichen Säuglingstod gestorben ist. Das ist so furchtbar. Dinge passieren manchmal, die niemand verhindern kann ;((

Drückt mir und meiner Maus die Daumen, dass alles so gut bleibt, und wenn ich wieder zu mir gekommen bin (bin seit Freitag in Schockstarre irgendwie, konnte bislang nicht mal weinen,man funktioniert einfach nur, weil man "muss", bin 48STd wach gewesen, an ihrem Bett, alles läuft dann mechanisch ab...).. -jetzt, vor Glück,weine ich unaufhörlich, weil ich so langsam aus meinem Trance ähnlichen Zustand "erwache", und realisiere, was eigentlich gewesen wäre, wenn man nicht das Glück gehabt hätte, das wir hatten, und dass wir Freitag, d.13ten nun zu unserem Glückstag erklären können, denn soviel Glück wie wir es hatten, dass gibt es selten!!!

Lasst uns ne Schweigeminute einlegen, für den kleinen Jungen aus dem April-Forum, der es am Samstag nicht geschafft hat ;(((

Liebe Grüße, Natti

 
7 Antworten:

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von oi!89_90 am 17.04.2012, 12:54 Uhr

ich wünsche dir und deinem kind alles gute und baldige genesung-
...und das mit dem baby im aprilforum find ich auch ganz schlimm.

aber ehrlich gesagt (ihr dürft mich ruhig alle schlagen und als taktlos abstempeln), kann ich mit deinem post jetzt nicht viel anfangen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von Lili3011 am 17.04.2012, 12:55 Uhr

ich druecke euch die Daumen! ihr schafft das sicher!
du hast recht, ich sitze manchmal stunden an noahs bett und guck ihm beim schlafen zu. und wenn ich mir vorstelle das irgendwann nicht mehr zu tun, kommen mir die traenen!

wuenschen euch ganz viel Kraft! LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von Holly2011 am 17.04.2012, 13:27 Uhr

Oh man,das hört sich ja schrecklich an.Ich hoffe das jetzt wirklich wieder alles ok ist.Ich drück dir jedenfalls die Daumen und denk ganzh fest an euch.
Vielleicht magst du uns ja irgendwan erzählen was war.Vielleicht gibt es ja was worauf man achten kann,aber nicht dran denkt.

Seit dem meine kleine da ist bin ich so sensibel was so schreckliche Nachrichten angeht.Die arme Mami aus dem Aprilbus.ich wüsste nicht was ich mache.

Ich hoffe wir bleiben für immer vor sowas verschont.Heute werde ich Fiona woll noch mal extra knuddeln.

ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von Sanbee am 17.04.2012, 18:03 Uhr

Ich bin froh, dass es bei euch gut ausging...
Ich weiß zwar nicht was geschehen ist, aber ich verstehe, dass du nicht reden willst/kannst.

Ich wünsche euch alles gute und das euch weitere schlimme erfahrungen erspart bleiben mögen

Ganz liebe Grüße

Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von Minimo2011 am 17.04.2012, 20:53 Uhr

Oje,

wenn ich sowas lese, könnte ich immer gleich heulen....da bleibt mir echt die Spucke weg...

viell. magst du uns ja irgendwann erzählen was vorgefallen ist...ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es euch und vor allem deiner Maus bald wieder richtig gut geht.

Fühl dich gedrückt und liebe grüße

Denise mit Niklas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von Be-Mama am 17.04.2012, 21:26 Uhr

Mensch, du Arme!
Mein Kleiner musste ja unmittelbar nach der Geburt für 2,5 Wochen auf die Intensiv. Ich wusste das allerdings schon im Vorfeld, außerdem war zum Glück alles (wider Erwarten) gut! Insofern war das für mich nicht ganz so schlimm....Aber ich hab in der Zeit so viele Schicksale mitbekommen, da könnt ich immernoch weinen! Das ist schon hart, wenn man sein Ein und Alles da so liegen sieht und nix machen kann! Außer eben Hoffen und für seinen Schatz da sein!
Und du sagst das ganz richtig! Es ist nicht selbstverständlich, dass alles so ist wie es ist!

Ich wünsch Euch deshalb alles Gute und drücke meine Daumen so fest ich kann, dass alles gut ist!!!!! Deine kleine Maus ist sicher auch ne ganz Starke und packt das mit links!!!!!
Wann dürft ihr denn voraussichtlich wieder heim?

Alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir hatten mehr als einen Schutzengel, andere leider nicht ;(

Antwort von lucky2011 am 18.04.2012, 13:03 Uhr

...darf gar nicht über so etwas nachdenken...
kann mein glück manchmal gar nicht erfassen... und dann die erkenntnis, das man das schicksal nicht in der hand hat, bzw nicht beeinflussen kann, macht mich ganz fertig

drück auch alle meine daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.