November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 08.06.2017, 22:45 Uhr

Loop Ring

Was haltet ihr davon?

https://radical-loop.com/products/rl-baby-neck-ring-float?utm_source=FB&utm_medium=paid&utm_campaign=Nackenschwimmring

Sieht lustig aus

Kaufen? Nee das tu ich meinem nicht an...

Ich Werd mir so nen roten schwimmring holen und mal testen wie junior das annimmt. Ich kann ihn im Schwimmbad nicht die ganze Zeit halten..... Hab ja noch zwei große, die jetzt erst nen schwimmkurs machen.

 
3 Antworten:

Re: Loop Ring

Antwort von cyberzicke83 am 09.06.2017, 6:00 Uhr

Das teil ist mega. Wir haben ihn schon lange
Und jaden liebt es in der wanne zu strampeln. Sehen schon spockie aus und mit ins Schwimmbad würde ich ihn wohl auch nicht nehmen. Aber es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loop Ring

Antwort von buburuza am 09.06.2017, 7:10 Uhr

Die sehen echt krass aus... aber wahrscheinlich funktioniert das prinzip nicht schlecht...
Wir haben jedenfalls einen “normalen“ Schwimmtrainer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loop Ring

Antwort von Sternchen87w am 09.06.2017, 9:08 Uhr

Wir haben auch so eine seit Mila drei Monate alt ist. Ich war skeptisch aber sie liebt ihn. Waren damit auch schon im Schwimmbad. Ein paar schauen komisch aber zwei Muttis haben uns angesprochen und gefragt ob ihre Babys das mal ausprobieren dürfen. Und siehe da beide Kinder fanden es toll.

Wir übrigens auch in der Ergotherapie von Kindern eingesetzt...somit kann es nicht schlecht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.