November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaloca am 07.06.2017, 13:37 Uhr

Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Wir haben zwar noch das meiste von den Geschwistern, aber trotzdem muss auch mal was Neues sein für die Kleine
Wo holt/bestellt ihr gerne Kleidung?
Wir holen eher seltener Markenteile (obwohl es sich manchmal lohnt bei reduzierten Sachen, dann ist es nicht wirklich viel teurer als günstige finde ich)
Viel haben wir von c&a, h&m und ernstings family.
Letzteres finde ich total klasse, mega süße Sachen, bezahlbar und qualitativ sehr langlebig, Charlotte trägt viel noch vom ersten Kind und es sieht fast aus wie neu.
Habe mal einen Test gelesen, da haben so "billige" Marken zum Teil sehr gut abgeschnitten, u.a. auch Kik! Da hole ich zwar weniger aber ich war überrascht davon.
gilt ernst. Family bei euch eigentlich als "billig" im negativen Sinne??

 
9 Antworten:

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von Sternchen87w am 07.06.2017, 14:39 Uhr

Ich habe auch viel von ernstings. C&A bin ich nicht so der Fan.
Kaufe auch gerne bei Zara und H&M.
Paar schöne Teile von Name it.

Sonst Marken auch eigentlich nur im Sale. Die wachsen so schnell raus.

Ach meine Lieblingshose für Mila ist übrigens von Takko. Hat meine Mama ihr geschenkt in 62 damals und ich hab sie jetzt in 74 nochmal gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von Kimi96 am 07.06.2017, 14:41 Uhr

Ich kaufe die Sachen der Hexe am liebsten im c&a. Ist Biocotton und preislich super.
Von ernstings hat mein Freund auch mal was mitgebracht, die Sachen find ich auch toll.
H&m war ich bisher selber noch nicht schauen, weil erst im nächsten Stadt Teil eine Baby Abteilung vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von dine 83 am 07.06.2017, 15:04 Uhr

Ich kaufe viel bei h&m und online bei babymarkt - da gibt es immer niedliche Sachen im sale.
Markenprodukte find ich ehrlich gesagt schade ums Geld. Die wachsen so schnell raus die kleinen. Und es gibt ja auch no Name so viele süße sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von buburuza am 07.06.2017, 15:11 Uhr

Ich kaufe fast gar nix neu, wir haben soooo viel von meiner Schwägerin. Die hat nur Marken und mittlerweile trägt es das vierte Mädchen.

Wenn, dann kauf ich gern h&m. Auch ernstings. Hat nicht ganz so gute Auswahl, ist aber qualitativ und preislich echt gut. Hier in Österreich gilt ernstings auch nicht als billig. Oder ich hab das nicht mitgekriegt...

Sehr gerne kaufe ich liegelind von NKD. NKD hat hier keinen guten Ruf, aber ich ksnn mir nicht erklären, warum. Die verwenden nur Bio Baumwolle, das Design ist voll süß, Preis super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von AmyBell am 07.06.2017, 16:31 Uhr

Die Kleinen wachsen so schnell, das sehr ich gar nicht ein soviel für eine Marke zu bezahlen.

Ich kaufe bei h&m, c&a, Lidl, Kik (die haben ne Kollektion mit Biobaumwolle und die Qualität ist gut), NKD ist auch sehr süß, kräftig Farben.
Ernstings auch manchmal, da gibt es oft nicht viele Sachen in einer Größe, meist nur so drei vier und dann ist alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von pjulenni am 07.06.2017, 16:52 Uhr

Wir kaufen bei :

C&A
H&M
Lidl
Aldi
Ernstings

Zugegeben haben wir einige Markenartikel , aber aus dem sale

(Selten bei Kik und NKD - meistens geschenkt)

Bonprix finde ich , hat sehr sehr schöne Sachen . Hab da aber noch nichts bestellt für den kleinen , weil wir lieber in den Laden gehen

Im Aldi und Lidl schnapp ich immer mal wieder zu.' Gerade wenn es Bodys gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von Lisaloca am 07.06.2017, 20:22 Uhr

Ja das fällt mir auch immer auf... die Läden von ernst. family sind relativ klein und wenig da von einer Größe. Ich muss zugeben, dass ich da immer im Internet bestelle... da haben die viel mehr Kleidung im Angebot. Die Versandkosten sind zwar recht hoch (fast 5 Euro) aber man bestellt ja auch nicht dauernd... man kann sich übrigens die Sachen auch kostenlos zu einer Filiale seiner Wahl liefern lassen und dann dort abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von Janine34 am 07.06.2017, 22:15 Uhr

Ich mag Jako-o total gern. Von Jako-o haben alle vier total viel.
Für die jüngeren hatte ich viel von Steiff.
Aber natürlich auch h&m, c&a, ernstings. Wobei h&m für Babys schöne Sachen hat für die älteren mag ich es nicht mehr so.
Meine Kinder sind immer recht groß und was da total blöd ist, dass die immer schon recht früh bei den größeren kaufen müssen, aber die Motive oder Art nuchtbzim alter passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Babykleidung?

Antwort von Janine34 am 07.06.2017, 22:15 Uhr

Alana von dm mag ich noch sehr gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.