November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 06.06.2017, 13:09 Uhr

FERTIG!!!!!!

Nach 25 Wochen Behandlung in ihrem erst 28 Wochen jungen Leben, steht nun fest, dass beide Hüften sehr gut aussehen!!!

Die Schiene muss nur noch drei Wochen lang nachts getragen werden.

Die Hüftköpfe fangen bereits an sich wie bei normalen Kindern zu verknöchern. Links etwas verzögert, aber das ist sehr häufig bei intensiv-medizinisch behandelten Kindern.

Wir sind den Ärzten unendlich dankbar und auch, dass dafür dass der frühe Hüft US Standard ist.

Euch allen Danke dafür, dass ihr immer wieder zugehört habt und soviele aufbauende und tröstenden Worte gefunden habt. Ihr habt mir wirklich oft geholfen, dadurch, dass ihr einfach da ward.

Ich werde nie vergessen, wie sie mir damals unsere Maus aus den Armen genommen haben um sie ans Bett zu schnallen, für einen Monat. Nie

Jetzt genieße ich es, wie schön es ist, sein Baby ohne irgendwelche Barrieren an sich zu drücken, in jeder Position, sie wiegen zu können, hochzuheben, ihr beim strampeln zu zusehen.....

 
14 Antworten:

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von 4705148 1984 am 06.06.2017, 13:31 Uhr

Da steigen mir gleich ein paar Tränen in die Augen.
Ich freue mich ehrlich sehr, dass die Behandlung langsam ein sehr erfolgreiches Ende nimmt und eure tapfere Maus das alles so toll gemeistert hat!!
Bei den tapferen Eltern ist das aber kein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Junikäfer123 am 06.06.2017, 14:42 Uhr

Oh Amy, da kommen mir auch direkt Tränen beim Lesen
Schrecklich das nochmal so zu lesen.

Aber ihr, vorallem du hast es so wunderbar gemeistert!!! Hast sogar noch lange versucht zu stillen bzw pumpen!
Du bist eine tolle Mama die schon echt einiges hinter sich hat.

Sei stolz auf dich und genieße die zeit
Es geht viel zu schnell vorbei bis du zu hören bekommst "nein mama, kein kussi mehr, das ist peinlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Lisaloca am 06.06.2017, 14:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von buburuza am 06.06.2017, 14:56 Uhr

Ich freu mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von pjulenni am 06.06.2017, 15:37 Uhr

Wie schön! Ich freue mich so sehr für euch , besonders für sie :)

Klasse das alles so toll gelaufen ist und sie so tolle Fortschritte gemacht hat. Wir können uns glücklich schätzen dass wir heute Leben mit dem neuen ganzen Kram und Fortschritte der Medizin

Genießt jetzt die Zeit so intensiv wie möglich und lässt sie ihren Körper bzw ihre Beine spüren .

Ihr seit großartige Eltern und hat eine großartige Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Sternchen87w am 06.06.2017, 15:39 Uhr

Hier auch ein Tränchen...ich freu mich ehrlich für euch und finde ihr alle könnte sehr stolz auf euch sein wir toll ihr das gemeistert habt!

Und all die schweren Momente sind es wert weil eure Kleine dank eurer Stärke später keine schlimme langwierige Behandlung braucht oder ewig Einschränkungen hat. Ab jetzt ist Sie eine ganz normale Babymaus! Geniesst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Kimi96 am 06.06.2017, 19:13 Uhr

Da kommen mir echt die Tränen.
Ihr habt für eure Maus so gekämpft!
Ihr seid so tapfere Eltern und nun wurdet ihr drei belohnt.

Ich freue mich unsagbar für euch, dass sich diese schlimme Zeit dem Ende neigt.
Ich hoffe, dass ihr nun das Eltern sein so richtig genießen könnt!

Seid stolz auf eure Maus, und natürlich auch auf euch!
Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von chrs15 am 06.06.2017, 20:01 Uhr

ich freue mich ebenfalls sehr für euch :-) geniesst die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Mäuselein am 06.06.2017, 20:26 Uhr

Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich das gelesen hab. Wie krass, was ihr schon alles gemeistert habt!
Ich freue mich ganz arg für euch, dass muss eine große Befreiung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von dine 83 am 06.06.2017, 21:25 Uhr

Da steigen mir direkt ein paar Tränen in die Augen
Es freut mich sehr für euch u eure kleine Maus. Ihr könnt so stolz auf euch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Janine34 am 06.06.2017, 21:42 Uhr

Ich freu mich so mit euch
Ich hab so oft an euch gedacht. Nun ist die s jederzeit vorbei und die Maus kann ganz normal laufen lernen. Ihr habt es geschafft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Minne am 06.06.2017, 23:09 Uhr

Wie schön, das ist ja so toll, ich freue mich so für euch! Dass ihr das durchgehalten habt, ist unbeschreiblich. Mir klappen jetzt noch die Fußnägel hoch, wenn ich an all das denke.
Gut, dass es (fast) vorbei ist.

Ich habe ein Horrorerlebnis mit meiner Großen gehabt, was ganz anderes aber auch sehr schlimm und nicht zu vergessen. Es verblasst mit der Zeit. Ich hoffe, das geht dir / euch dann auch so.
Seid feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von Leela0815 am 07.06.2017, 8:39 Uhr

Ich freue mich mit euch!
Es muss wirklich schlimm gewesen sein, die Kleine abgenommen zu bekommen und leiden zu sehen. Aber es war leider nötig und ihr wart immer an ihrer Seite und für sie da. Ihr seid den schweren Weg gemeinsam gegangen und das wird sie euch ewig danken. Genießt jetzt die unbeschwerte Babyzeit mit eurer starken Maus.
Ihr habt so früh schon so viel durchgemacht, euch bringt jetzt so schnell nichts mehr aus der Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERTIG!!!!!!

Antwort von katja-Sternchen am 07.06.2017, 21:24 Uhr

Ihr habt es so super gemacht. Es ist unbeschreiblich schön das zu hören von eurer kleinen starken Maus.
Genießt die schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.