Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 19.07.2022, 19:59 Uhr

Schuhe kaufen ja oder nein?

Meine Tochter läuft jetzt seit einem Monat. Sie ist sehr schnell sehr sicher geworden und läuft jetzt schon mehrere hundert Meter ohne Probleme mit uns. Ich habe immer gesagt ich kaufe lange keine Schuhe. Sie läuft auch meist barfuß. Aber auf Teer und Steinen und auch im Sand wird es wirklich sehr schnell sehr heiß. Da meine Tochter sehr kleine Füße hat, habe ich keine Lederpuschen oder so etwas für sie gefunden. Wir waren daher am Wochenende für sie in einem Fachgeschäft Schuhe kaufen. Keine Sandalen, sondern geschlossene Barfußschuhe von naturino. Diese hat sie an, wenn wir zum Spielplatz laufen, danach ziehe ich sie aus. Teuer waren sie, klar, aber es bringt auch nichts, wenn sie draußen dann nicht laufen kann. Sie schreit dann, wenn es zu heiß wird. Außerdem, das muss ich klar sagen ist es auch einfach schön Schuhe zu kaufen. Das sagt sich leicht, solange das Kind nicht laufen kann, dass man keine kaufen wird. Ist es aber soweit, dann wünscht man es sich doch. Wir haben 4 Wochen gewartet. Ich denke dass reicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.