Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 07.10.2015, 12:27 Uhr

Schübe

Hallo,
da viele ja berichten, dass die Schübe anstrengend seien, frage ich mich haben wir unsere Schübe alle verpasst?
Klar gibt es auch mal Phasen da ist unser kleiner was schwieriger, aber es ist alles noch im Rahmen. Letztens bekam er 2 Zähne innerhalb einer Woche da war er etwas quängeliger und anhänglicher und in unseren Buch Oje ich wachse habe ich gelesen, dass zeitgleich ein Schub war. Da hab ich mir nur gedacht, gut er hatte ein Schub und Zähne bekommen, dafür war er doch mehr als pflegeleicht.
Wollte nur mal berichten, dass es auch ohne Schlaflosen Nächten geht. ;)

 
4 Antworten:

Re: Schübe

Antwort von Nele030 am 07.10.2015, 12:38 Uhr

Du bist zu beneiden. Wobei ich sagen muss, dass mein Kleiner erträglich ist, aber anstrengend, da er dauerbeschäftigt werden will. Wenn er sich allein beschäftigen soll quengelt er viel. Nachts ist er unruhig und häufig wach. Im Moment kommt noch dazu, dass er Schnupfen hat. Mal sehen was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von strange1993 am 07.10.2015, 13:32 Uhr

Kann alles nur besser werden. Drücke dir die Daumen.
Mein kleiner spielt auch mal alleine, klar meckert der da auch schonmal, aber solange es nur meckern ist, dann ist es für uns ok ;)
Momentan ist es so bis auf 1-3 mal Nuckel Nachts geben können wir auch durchschlafen. Man ist morgens so erholt
Klar wenn man dann morgens mal früh aufstehen muss, weil er hellwach ist dann ist man etwas gerädert aber ok. Können so im Schnitt bis 8 Uhr schlafen häufig auch bis 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von Danilita am 07.10.2015, 15:00 Uhr

Also richtig mitbekommen hab ich unsere Schübe auch nicht. Theo hat noch nie durchgeschlafen. In den 5 Monaten waren 2 Nächte mit 6 Stunden und ein paar mit 4-5 Stunden. Ansonsten wird hier seid Anfang an alle 1-3 Stunden gestillt. Bei mir kann es also nur besser werden.
Er ist aber ein lieber, solange er beschäftigt wird (was manchmal anstrengend ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von Mari1977 am 07.10.2015, 21:34 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Die Nächte sind unruhig, von Anfang an. Meine Raupe verlangt ständig nach der Brust. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden.
Tagsüber ist er auch mal quengelig. Dann muss ich ihn beschäftigen. Aber meistens ist er entspannt. Er weint nur, wenn er Hunger hat oder müde ist und nicht schlafen kann. Dann geh ich ne Runde mit dem Kiwa oder nehm in in die Trage. Am liebsten guckt er seinem großen Bruder zu oder mir, bei der Hausarbeit.
Von den Schüben merke ich auch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe und Wachphasen...

Hallo Zusammen, wir sind seit gestern in die 12 Woche gerutscht.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. Wie verhalten sich eure Mäuse.. Bekommt ihr mit wenn sich ein schub ankündigt? Ich glaube bei uns war er pünktlich zur Woche angekommen

von Mopli 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Übelkeit bei Schüben?

Ich hab immer mal wieder so eine böse Übelkeit morgens. Nur recht wenig wie heute. Das letzte mal hatte ich Übelkeit vor etwa 2 Wochen. Kann es sein, dass das kommt, weil der Kleine sich platz macht und die Gedärme verschoben werden? Oder was kann das noch ...

von DanniH., 21. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.