Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 05.10.2015, 20:42 Uhr

Auto fahren

Hallo,
wie ist es bei euch mit Auto fahren? Sind da eure kleinen ehr ruhig oder laut? Wie lange fahrt ihr so? bzw was war eure längste Fahrt.

Also unser kleiner schläft da sehr oft oder spielt mit seinen Würfel, den ich am Bügel festgemacht habe. Ab und an weint er oder kreischt er je nachdem, aber es war noch nicht so extrem das ich da anhalten musste, als ich alleine mit ihm unterwegs war. Letztens haben wir eine größere Tour gemacht von gut 2 Stunden Auto fahrt und die hat er ganz gut weg gesteckt, kurz vorm Ziel wurde er nörgelig, was auch verständlich war. Abends auf den Rückweg war es etwas schlimmer. Wir mussten einmal anhalten weil er so gebrüllt hatte, ließ sich nicht beruhigen. Der nächste Stop war Pampers wechseln, weil er dadrin ein Haufen gesetzt hatte und sich unwohl gefühlt hatte, was ja verständlich war.

 
5 Antworten:

Re: Auto fahren

Antwort von Maiglück2015 am 05.10.2015, 22:28 Uhr

Hi.

Meistens ist er ruhig in seiner Babyschale. Sind vorgestern von unserer großen Tour zurück gekommen. Waren in Köln bei Freunden. Sind knapp 550km. Haben incl 2 Pausen etwa 7,5h gebraucht. Es war schon sehr anstrengend, aber die Kinder haben meistens geschlafen. Dadurch gings.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Maikäfer2215 am 06.10.2015, 6:47 Uhr

Hi,

unsere längste Fahrt war von München nach Hannover,um unsere Familie zu besuchen.Da waren wir mit Staus und Pausen insgesamt 9 Stunden unterwegs!Da war sie 2 1/2 Monate alt
Mussten da aber auch mal anhalten,weil unsere kleine Maus angefangen hat wie am Spieß zu brüllen .
Die hatte nen Schluckauf der ihr den Rest gegeben hat!!!
Ich habe die ganze Fahrt über hinten gesessen und war für die Bespaßung zuständig .
Lautstärke unserer kleinen varriiert je nach Tagesform...von laut bis leise ist alles dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Wakki84 am 06.10.2015, 17:10 Uhr

Bei uns klappt es super. Wir waren auch im Urlaub in Dänemark. Sind von uns aus 11 h. Haben das in zwei Etappen gemacht und es lief super. Vor zwei Wochen waren wir am Wochenende auf einer Hochzeit. Da mussten sie jeweils 6 Stunden durchhalten (natürlich mit Pausen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von Danilita am 07.10.2015, 9:51 Uhr

Ihr habt ja teilweise schon lange Strecken hinter euch. Theo mag Auto fahren, aber länger als 2 Stunden waren wir noch nicht unterwegs. Das hat ihm auch schon gereicht und man hat ihm angemerkt, das er froh war aus der autoschale zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto fahren

Antwort von strange1993 am 07.10.2015, 12:28 Uhr

Ja, unser war dann auch froh gewesen, dass er aus der Schale raus kam. ;) Noch länger wie 2 Stunden möchten wir auch noch nicht. Denke das es ihm zu anstrengend ist, da wir das ja selber auch merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schreimarathon beim Autofahren

Guten Morgen! Mein Kleiner ist nun 7 Wochen und es läuft wirklich gut inzwischen bei uns . Das einzige Problem: Er brüllt sich beim Autofahren die Seele aus dem Leib. Non stop Solange er im Auto ist. Und auch schon wenn er ins maxi cosi ...

von Ilea 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch Auto fährt. Mein Mann hat leider noch keinen Führerschein und ich fahr bisher noch. Mir geht's dabei auch gut, wollte fragen ob ihr euch das zu trauen könnt während wehen ins nächste Krankenhaus zu fahren. Circa 10 min von uns entfernt. ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 37. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz Erfahrungen

Hallo zusammen :) Unsere Maus ist inzwischen fast 14 Wochen alt und schon so schnell so viel gewachsen.. wie die Zeit doch vergeht! Wir haben als Autositz den von der Marke Cyb*x.. in der Anleitung steht ab 60cm muss der Newborn Einsatz raus.. Eine Freundin meinte nun erst ...

von Krümel_94 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Ich mache mir da langsam echt Gedanken... Mein Sohn fand Autofahren von Anfang an eher doof. An der Autoschale liegt es denke ich eher nicht, denn er meckert nicht direkt wenn ich ihn rein setze. Aber irgendwann im Auto wird er eigentlich immer ungnädig und fängt irgendwann ...

von Tanja_1989 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Babysitz Auto

Hello! Kann mir eine von euch einen Babysitz fürs Auto empfehlen? Unser MaxiCosi Cabriofix wird hier nicht wirklich geliebt. Baby drückt sich ständig durch und weint generell viel bei der Fahrt. Hat jemand so einen Sitz, mit ...

von Kokuznuz 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Nächte und das Autofahren

Hallo ich wollte nochmal euren Rat! Ich hatte ja berichtet, dass Autofahren nicht so gut klappt. Haben dann ja extra schon den Reboarder geholt, damit ging es ein paar mal ganz gut. Jetzt ist wieder riesen Geschrei. Sie kreischt schon beim Reinsetzen und sofort fließen die ...

von Tuffy83 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.